Fehlermeldung beim Öffnen von Ultramixer Professional 3.2.1

Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich beim öffnen von Ultramixer auf einmal eine Fehlermeldung.
Und zwar:
Something bad happened in your program, would you like to save a diagnostic file?
File will safe to…

Wenn ich verneine, geht das Fenster nicht zu.
Wenn ich ja klicke, öffnet ein neues Fenster mit:
Safed dump file to…
Mit klick auf OK schließt sich Ultramixer und es erscheint eine Meldung von Java:
Java Platform SE binary funktioniert nicht mehr. Ein Porblem hat die richtige Ausführung
dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm.

Was ist da auf einmal los?
Jahrelang war alles in Ordnung. Hat jemand eine Idee?

Hallo???
Gibt es hier einen Support?

Das klingt nach einem kaputten MP3, was er beim Start versucht zu laden… Da müsstest du dich mal an den Support wenden, am besten an den Telefon-Support unter 01805/101079 und dort nach einer Fernwartung fragen.

Danke erstmal für die Antwort.
Ich muss dazu sagen, dass eigentlich alles funktioniert, nur die Fehlermeldung ist da.
Ein kaputter MP3? Ist damit eine MP3-Datei gemeint oder der Player?

Achso, die Meldung kommt nur, aber wenn du die nicht wegklickst läuft alles normal weiter oder?

Wenn das so ist, vermute ich, dass du einen ASIO-Treiber von Denon nutzt?

wegklicken kann ich die Meldung nicht. Sie bleibt so lange bis ich auf ja klicke und
eine logfile abgespeichert wird.
Eingestellt ist UM mit Direct X.
…nein, kein ASIO.

was steht bei dir bei “bevorzugtes ASIO-Gerät”?

Eingestellt ist: Creative ASIO

Ich vermute es liegt genau daran, dass ein ASIO-Gerät ausgewählt ist, es aber nicht mehr dran ist oder?

Doch, diese Soundkarte ist dran und da hat sich seit Jahren nichts geändert.
Was ist denn mit den Logdateien, die ich geschickt habe… da kommt ja keine Reaktion mehr…
Das dauert wirklich sehr lange…

Fehler am 27.09. gemeldet und noch immer nicht bearbeitet…
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:
Super, Leute…

Wir haben leider kein Logfile von dir gefunden. Bitte melde dich mal bei unserem E-Mail oder Telefon-Support.

Guten Morgen,

ich würde mich hier direkt mal mit dem gleichen Fehler anschließen.
Auch bei mir kommt bei jedem Start diese Fehlermeldung. ASIO-Treiber verwende ich ebenfalls keine, nur Direkt-X.
Mp3’s sind auch nicht defekt, Java ist ebenfalls auf dem neuesten Stand.

LG,
Umix

Bitte direkt beim Support melden (per E-Mail oder Telefon), das können wir hier im Forum nicht rausfinden. Danke.