Fehlerbehebungen nur im Update vorhanden?

Hallo,

ich habe einmal einer Verständnisfrage. Ich sehe im Downloadbereich viele unterschiedliche UM 3 Versionen. Die Hinweise zu den einzelnen Hinweise zu den Änderungen in den entsprechenden Versionen lauten [i:75493]behoben, verändert und neu[/i:75493].
Meine Frage lautet, wenn ich z.B. mit einer Version UM 3.0.2.3 arbeite und in der nachfolgenden Version UM 3.0.3 sind Fehler aus der Version 3.0.2.3 behoben worden, sind diese Fehler bzw. Veränderungen auch in der alten Version vorgenommen worden, die ja noch zum download bereit steht oder muß ich immer das neuste Update fahren? Ich frage deshalb, weil ja in den nachfolgenden Versionen teilweise Änderungen wie [i:75493]verändert[/i:75493] und [i:75493]neu [/i:75493]vorhanden sind die ich für meine UM-Benutzung nicht benötige. Aber die Fehlerbeseitigung schon wichtig ist.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
DJ Jürgen

[i:75493]Warum eine Kuh kaufen, wenn ich nur einen Liter Milch möchte?[/i:75493]

Die Fehlerbeseitigungen erfolgen nach meiner Kenntnis, bis auf wenige Ausnahmen, immer nur in den neuen Versionen !

Gruß Dickie

Alle Änderungen, dass heißt Fehlerbehobungen, Änderungen und Neuerungen sind immer in den Versionen enthalten, die die Versionshistory zeigt. D.h. sind Fehler in Version 3.0.2.3 enthalten, werden diese in einer der nächsten Versionen behoben sein, also z.b. in 3.0.3.

Alte Versionen werden niemals angepasst und wieder hochgeladen, da dies zu großer Verwirrung führen würde. Konkret gesagt: Immer(!), wenn eine Version in irgendeiner Form angepasst wird, wird die Versionsnummer hochgezählt und eine neue Version hochgeladen. Alte Versionen werden aber weiterhin zum Download angeboten, da es durch aus sein kann, dass eine neue Version aufgrund von Veränderungen bei manchen Leuten nicht optimal läuft und man so sich mit der alten Version behelfen kann, bis es eine neue Version gibt.

Viele Grüße und eine schöne Woche,
Tobi

Hallo Tobi, hallo Dickie,

danke für Eure Antworten. Alle Unklarheiten sind beseitigt.
Ich habe jedoch noch ein kleines Anliegen. Vielleicht gibt es diese Option schon und ich kann sie nur nicht finden. :frowning:

Problem:
Ich benutze ein Laptop mit 15" Bildschirm. Wenn ich nun in der Waitlist bin, habe ich das Filearchiv und die Waitlist immer nebeneinander. Für diesen kleinen Bildschirm (15") würde ich gerne das Filearchiv und die Waitlist untereinander haben, damit für mich gewisse Informationen in den Spalten noch lesbar sind. Ist diese Option schon vorhanden? Wenn nicht, könnte man diese Option noch in UM 3.2.0 einfügen? Ich hoffe, dass mein Wunsch nicht eure Möglichkeiten sprengt. :laughing:

Viele Grüße

DJ Jürgen

Du könntest in den 2-playlist-Modus schalten.

Du könntest in den 2-playlist-Modus schalten.

Hallo Tobi,

sicher, dies wäre eine Opption, die ich aber verworfen habe, da ich nicht in diesem Modus die Anzahl der sichtbaren Titel im Filearchiv, bzw. in den Playerlisten verändern kann, da sich die Playeransichten in der Höhe nicht verändern lassen. [i:bf970](Die Playeransichten (Titelvorschau) können leider nicht in der Größe/Höhe verändert werden)[/i:bf970] :frowning:

Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe. :laughing:

Viele Grüße

DJ Jürgen