Ich habe auf 2 Rechnern eine Suche nach dem Begriff “Stadt” (ohne Anführungszeichen) durchgeführt und dieser Begriff wird nicht gefunden, bzw. es werden keine Treffer angezeigt ?
Die einfache Suche, als auch die Suche über das Archiv-Menü bringen keine Ergebnisse ! Ein Lied mit dem Titel ist selbstverständlich vorhanden, es wird auch nicht angezeigt, dass keine Ergebnisse gefunden wurden ?
Durch Tests habe ich herausgefunden, dass es generell Wörter mit 5 und weniger Buchstaben betrifft !
Ich habe jetzt mein Filearchiv komplett gelöscht und neu eingelesen, der Fehler tritt immer noch auf !
Ich habe jetzt gesehen, dass in der umerr.txt ein “[b:317a7]java.lang.StackOverflowError[/b:317a7]” auftritt.
Lösung:
bitte schließen Sie Ultramixer und benennen Sie folgendes Verzeichnis um (z.B. "
filearchive_old ")
Windows XP,2000,NT:
C:/Dokumente und Einstellungen//.ultramixer/data/filearchive/
Windows Vista:
C:/Users//.ultramixer/data/filearchive/
Mac OS X:
/Users//.ultramixer/data/filearchive/
Linux:
/home//.ultramixer/data/filearchive/
Anschließend starten Sie bitte Ultramixer erneut.
Danach habe ich das Archiv neu eingelesen und alles ist in Ordnung !
Das Löschen des Filearchives hat aber nicht geholfen !!!
[quote:57168]
Ich habe jetzt mein Filearchiv komplett gelöscht und neu eingelesen, der Fehler tritt immer noch auf !
[/quote:57168]
Schönes Wochenende !
nun bin ich doch etwas verwirrt… oben schreibst Du das Löschen des Filearchives hat nicht geholfen…
dann rezitierst du einen Workflow, wie man das Filearchiv umbenennt, was einem Löschen faktisch gleichkommt, da es für UM dann ja nicht mehr vorhanden ist…
und unten schreibst du nach einem Neueinlesen des Filearchives hat dann alles wieder funktioniert…
Dann erklär mir bitte, warum mein Tipp das Filearchiv zu löschen und neu einzulesen nichts gebracht hat, wenn du zum Schluss selber schreibst, dass nun doch alles funktioniert grübel
Na ganz einfach: Erklären kann ich es Dir nicht, aber es ist so !
Wenn das Löschen des Filearchives und das Umbenennen des Ordners faktisch das Gleiche sind, dann frage ich mich warum mir der Support genau
diese Schritte (aus der Supportantwort kopiert) empfohlen hat ?
Die haben das Ding programmiert und sich sicher etwas dabei gedacht !
Zur Problemlösung hat nur der Weg über das Umbenennen des Filearchiv-Ornders geführt !
Na klar ist das das gleiche
Die Empfehlung zum Umbennen geben die Kollegen im Support deswegen um möglicherweise Datenverluste zu verhindern bzw. ggf. etwas zurückspielen zu können.