Fehler beim Start UM Free

Hallo!

Neuerdings erhalte ich (zum Glück nicht immer) beim Start der UM Free Edition für Windows nachdem der SPlash Screen verschwunden ist die Meldung:“PlayerNative.dll: Something bad happened to your program. Would you like to save a diagnostic file…”. Eine Diagnosedatei lässt sich nicht speichern, eine komplette De- und Neuinstallation hat auch nichts geändert.

Kennt jemand das Problem ?

UM 2.1.4
Java 1.6.0_03-b05
PN 1.0.2.69-32
Win XP Pro

Hallo vossm,

hast du mal auf deine Fetsplatte unter C: geschaut, ob du eine Datei namens PlayerNative.dll.dmp findest? Wenn ja, schick diese bitte an unseren Support (http://ultramixer.com/index.php?c=YWJvdXQ=)

Viele Grüße
Sl@jaR

[quote=“Sl@jaR”:1ec5a]
hast du mal auf deine Fetsplatte unter C: geschaut, ob du eine Datei namens PlayerNative.dll.dmp findest?
[/quote:1ec5a]
Leider gibt es bei mir kein Laufwerk C: :wink: in sofern gibt es dort nichts zu finden, und anscheinend versucht UM diesen Dump ausschließlich nach C: zu schreiben… Das ist übrigens unter XP SP" u. U. verboten - selbst wenn es dieses Laufwerk tatsächlich geben sollte.

Hallo vossm,

dessen bin ich mir schon bewusst gewesen, derzeit war das noch nicht so dringend gewesen dieses Problem (Schreiben auf C:) zu beheben. Werde ich für die komme Version fixen.

Viele Grüße
Sl@jaR

PS.: Du hast echt kein Laufwerk C: ? Damit kommen alle Programme klar? :wink:

[quote=“Sl@jaR”:3c09b]
Werde ich für die komme Version fixen.
[/quote:3c09b]
Das ist schön…

[quote=“Sl@jaR”:3c09b]
PS.: Du hast echt kein Laufwerk C: ? Damit kommen alle Programme klar? :wink:
[/quote:3c09b]
Alle bis auf eins :wink:, aber das kann das dann wohl ab der nächsten Version auch

Nun ja das Problem ist ja nicht das Programm im “normalen” Betrieb “nur” wenn ein unerwarteter Fehler auftreten sollte wird C: erwartet :slight_smile:

Viele Grüße
Sl@jaR