Fading-Startzeit?

Hi,

wo habt ihr eigentlich die in den Einstellungen definierbare Fading-Startzeit gelassen? In der Version 2.3.2 war sie noch da…
Ich hatte sie negativ eingestellt, um (im Auto-DJ-Modus) eine kleine Pause zwischen den Songs zu bekommen.

Diese kleine Pause hätte ich übrigens auch gerne, wenn ich mittels “Tracks” alle Songs einer Playliste hintereinander abspielen lasse.

Oder gibt es jetzt eine andere Möglichkeit, so eine Pause zu erreichen?

Gruß
Gabi

Hallo Gabi,

diese Einstellung zur Fadingstartzeit wurden aufgrund eines völlig überarbeiteten AutoDJ’s in der 2.3.5 entfernt. Eine Pause kannst du im Moment nicht mehr erzwingen.
Lediglich die T-Kurve des Crossfaders (Kurve Nummer 3) könnte dir ein bisschen weiterhelfen, da dort zumindest die Titel nicht ineinander übergeblendet werden. - Aber in der 2.3.5 Vorsicht mit dieser Kurveneinstellung, da bei Mittelstellung des Crossfaders nur der linke Player “offen” ist. Dies ist aber in der 2.3.7.1 behoben worden.

Ich hoffe, dass dir das UM-Team wegen deinem Ordner-Fehler schnell hilft, dann kannst du auch die neue Version nutzen. - Ich werde das sofort mal ansprechen!

Liebe Grüße

Der Bofrost Mann

Could you please specify the problem?

Hallo Tobi,

wenn du das Problem dieses Themas meinst:
Ich hätte gerne zwischen dem automatischen Abspielen mehrerer Songs (sei es über Auto-DJ oder über den “Tracks”-Button einer Playliste) eine kleine Pause, die ich individuell einstellen kann.

Oder meintest du das Problem, Songs aus einem Windows-Ordner in die Playliste zu ziehen? Dafür habe ich ein Thema unter Bug-Reporting eröffnet.

Gabi

Hallo Gabi,

ja, die Einstellung ist weggefallen, dafür kannst du so etwas jetzt mit der Custom-Fadingkurve machen:
[img:1fcdc]http://ultramixer.com/forum/res/pics/AutoMix_mit_Luecken.jpg[/img:1fcdc]

Viele Grüße