Explorer

Kann man in den updates vielleicht mal einbauen, dass der Windowsexplorer direkt eingebaut wird und man nicht erst alles einlesen muss?

Bitte nicht was möchtest du mit einer DJ Software ohne Datenbank. Wenn du nicht einlesen möchtest kannst du auch deine Title direkt in den Player laden. Rechte Maustaste und Files hinzufügen und fetisch.

Habe z.B auch Virtual DJ und da gibt es eine Datenbank um zu suchen und man kann die Musik direkt aus dem Explorer holen.Das gefällt mir besser als bei UM, dann muss ich nicht jedesmal die Datenbank neu laden wenn paar Songs dazukommen.
Und bei Traktor ist es auch so!!!

Was mir an UM besser gefällt sind die beiden Playlisten unter jedem Player. Aber da fehlt wie gesagt der Explorer.

Hätte mir UM sofort gekauft wenn das so wäre, und da sind bestimmt noch mehr meiner Meinung!!!

Wie ich schon sagte ein paar Lieder laden kann man doch.

Ein Dj braucht seine Datenbank das steht fest. Ob sinnvolle Option da kann man drüber streiten. Ich jedoch halte wenig davon und sehe nur eine Zusatz Option die das Programm belastet.

Aber mal sehen wie das UM Team das sieht.

Danke Dir und schaut euch einfach mal die beiden Programme an die ich oben genannt habe.

Gruss und weiter so!!!

[quote=“Anonymous”:02c37]
Danke Dir und schaut euch einfach mal die beiden Programme an die ich oben genannt habe.

Gruss und weiter so!!!
[/quote:02c37]
Prima ich kenne beide Programme habe beide im Orginal.

Aber jedes Programm ist halt anders, und es brauchen auch nicht alle Konzepte gleich sein.

Außerdem ist das nur meine persönliche Meinung,

Aber weitergeben kannst du es ja mal an die softies.

gruss

Ein integrierter “File-Explorer” hätte seinen Sinn und wird von uns zurzeit konzeptionell und technologisch geprüft. Da wir auch den großen Vorteil einer echten Datenbank sehen, wird es aber nie so werden, dass der Explorer die Datenbank in UltraMixer ersetzt. Denkbar wäre den File-Explorer als Alternative einzubauen, wie dass teilweise auch bei anderer DJ-Software der Fall ist.

So weit dazu,
Viele Grüße,
Tobi

Wenn Ihr das hinkriegt, werde ich mir den UM sofort kaufen.

Gruss