ESI Maya44 USB+ mit UM 4.0.5 Lautstärke beim Sp.auto. reduzi

wie kann man mit der ext. Soundkarte ESI Maya44 USB+ und mit dem UM 4.0.5 die Lautstärke beim Sprechen autom. reduzieren?

(Talk) Das Mikro habe ich an den Eingang der Cinchbuche 3 verbunden mit einen Apdater XLR auf Cinch.

Jedenfalls scheint es das Mikrofon gar nicht zu erkennen.

Wenn einige Sachen ausporbiert, dann stürzt der Laptop ab und startet neu jetzt schon das 3 mal, ich gebs auf

[url:9ec78]http://www.dj-frima.de/images/20140325_160258.jpg[/url:9ec78]
Wahrscheinlich sind die Buchsen 1-4 nur zum Aufnehmen gedacht.
Auch eine externe Musikquelle an den Input Buchsen konnte nichts ausrichten.

Hoffentlich funktioniert es mit den Denon 6000 MK

Hast du mal versucht, mit einem Audio-Programm wie “Audacity” das Mikrofonsignal mit der ESI aufzunehmen?

Muss ich mal die Woche ausprobieren,

funktioniert das auch mit den Denon 6000 MK2, das beim Sprechen die Musik leiser wird? Denn ich möchte mir einen Denon 6000 MK2 leisten.

Finde bloß keine Unterschiede zwischen Denon 6000 MK und MK2 im Internet.