Erstellen von Playlisten

Eine Playlistverwaltung wär schön. :pray:

Ich meine jetzt nicht die Playerlisten der Playern 1 und 2.
Sondern Listen, in denen man die besten Titel sammeln kann.
Bei Mixxx heißt das z.B. Plattenkiste.

Ich habe mir zum Testen erstmal Playlisten als Gruppen erstellt.
Allerdings, wenn ich aus dem Filearchiv per Drag and Drop Titel in die Playlist lege, wird der Titel allerdings dorthin verschoben. :thinking:
Das Filearchiv sollte aber schon so bleiben, wie es ist. :worried:

Irgendwie habe ich das auch nichtrausgefunden.
Als ich vor Corona einen Abend vorbereitet habe, habe ich in einer Excel alle Titel, die ich spielen wollte aufgelistet.
In der ersten Spalte auch mit Nummerierung. So konnte ich zumindest diese Liste gemäss Nummerierung abspielen im Partymode. Zusätzliche Wünsche oder andere Titel konnte ich dann zusätzlich abspielen.

Aber vielleicht gibt es eine viel einfachere Lösung…

Was bedeuten eigentlich die roten Punkte, die teilweise bei den Titel stehen? Habe ich im Manual nicht gefunden.

gruss
Robi

Ich glaube, der rote Punkt bei Länge bedeutet, dass der Titel bereits gespielt wurde.

@ ultramixer_thomas ??? :thinking:

Echt jetzt,

da habe ich 14 Tage lang jede freie Zeit hier im Forum verbracht, damit ich endlich selbst Beiträge verfassen kann…
…und jetzt bekomme ich auf meinen Beitrag von keinem Admin eine Reaktion??? :worried:

Läute, ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir den Ultramixer kaufe.
Aber, bei so einem schlechten Support… :thinking:

Hallo, ist hier irgend wer ??? :worried:

@administartor
ist hier irgend wer ??? :worried:

Schreib uns doch bitte eine Nachricht:; https://www.ultramixer.com/support-community/?lang=de

Hallo Ronny.

es tut uns sehr leid für deine Umstände.

Nach deinem Beitrag haben wir die Foren-Einstellungen überarbeitet: man wird nun schneller aufgestuft und kann eigene Beiträge verfassen.

Bitte beachte jedoch, dass es sich hier um ein Community-Forum handelt, nicht um den Support. Wir moderieren hier hauptsächlilch Beiträge und geben uns Mühe, Spam zu unterbinden. Für Fragen und Probleme kannst du uns hier kontaktieren: https://www.ultramixer.com/support-community/?lang=de

Viele Grüße,
dein Team von UltraMixer