Erl. Conexant High Definition Audio wird am Laptop nicht erk

[b:4fc3c]Status:[/b:4fc3c]
erledigt.

Hallo,
ich habe UM auf dem Laptop HP Pavilion dv9040ea installiert wo der Treiber für den Sound von Conexant High Definition Audio installiert ist.

Beim Soundsystem steht: DirectX
bei den Playern, Monitoren, etc.: no sound devices

Der Sound vom Bluetooth würde funktionieren, zumindest ist der Eintrag vorhanden, nur die Schnittstelle kann ich nicht verwenden da ich keine Bluetooth-Geräte habe.

Ich habe ASIO4ALL installiert, ASIO wird ja in der Free nicht unterstützt, daher habe ich die Demo gestartet aber auch mit ASIO4ALL funktioniert es nicht, da der Sound nicht ausgegeben wird.

Vielen Dank.

Hallo ash0815,

welche UtraMixer Version nutzt du?

Viele Grüße
Sl@jaR

Ich hatte vorher die 2.2.1 und nun die aktuelle Version 2.3.

[list:13286][:13286]Bluetooth-Audio (DirectX) geht[/:m:13286]
[:13286]Conexant High Definition Audio geht nicht[/:m:13286][/list:u:13286]

Hallo ash0815,

kannst du bitte mal die Logfiles an support schicken?

Danke
Sl@jaR

Support ist kontaktiert.

[b:b475a]Edit:[/b:b475a]
funktioniert jetzt Daumen hoch