Equal-to-List

Hallo UM Team,

und zwar hätte ich einen Feature-Wunsch, nämlich eine Art “Equal-to-List”. D.h. eine Art Liste, die beim Klick auf oder der Suche nach einem Track als Zusatzinfo gedacht ist und ähnliche Tracks angibt. Sie sollte für jeden Track frei editierbar sein aber auch z.B. ähnliche BPM-Bereiche und/oder Genres, etc. automatisch anzeigen können.
Ich würde mich über dieses Feature sehr freuen, da man so oftmals schneller den geeignetsten nächsten Song gefunden hat.

Danke im Vorraus und Liebe Grüße

Der Bofrost Mann

Hallo Bofrost-Mann,

danke für deinen Vorschlag. Der Featurerequest klingt für mich sehr sinnvoll. Ich schreibs mal auf :slight_smile:

Viele Grüße
Sl@jaR

In den letzten Tagen ist mir noch die Idee gekommen, dass man der Liste eine gewisse “Intelligenz” verleihen könnte. und zwar in dem Sinne, dass Lieder die z.B. vor oder nach dem Song gespielt werden automatisch in die Liste für diesen Song hinzugefügt werden. Parameter dafür sollten aber auch vom Nutzer festgelegt werden können.

Und es sollten die Infos für die Liste zusätzlich zum Filearchiv extern gespeichert werden, evtl. in den Tag, obwohl dies nicht unbedingt sinnvoll ist, oder so, dass eine Datei für jeden Song angelegt wird.