Entscheidungsfrage - Welcher Mixer ??

Hallo Forum,

heute habe ich -nach eingiebigen Testen- mich entschieden, die Advanced-Version zu kaufen. Als langjähriger DJ habe ich wirklich alle “Marktführer” ebenso ausgiebig getestet und mit ihnen gearbeitet. Was mich (ganz ehrlich) erschrocken hat, ist der immens hohe Preis, den ich für eine (brauchbare) Vollversion(BPM/Traktor,etc.) zahlen sollte. Mal ehrlich : Findet Ihr, dass dieses für Euch in einem gesunden Verhältnis steht ?
Sicher ich gebe hier einigen recht : Einige sind in vielen Dingen wirklich im Moment “besser” aber auch sehr, sehr unübersichtlich. Deswegen habe ich entschlossen Ultramixer auch einmal eine Chance zu geben. Eins sei gesagt : Der Preis passt, Updates inbegriffen, UND : Das Team geht auf den Wunsch der DJs ein ! Das finde ich Klasse ! So warte ich noch ein bisschen auf das ein oder andere Feature, habe aber so finde ich, ein sehr brauchbares Werkzeug -auch für VAs- an der Hand. Und das für 159 Schleifen für meine Linux-Version, die im übrigen auch auf alter Hardware super läuft.

Ich wette, wenn das UM-Team mal ein paar Versionen weiter ist, braucht sich das Ding vor keinem Trecker oder BPM zu verstecken. Schon gar nicht in der Bedienbarkeit.

Zwischenzeitlich werde ich noch ein bisschen Erfahrungen sammeln und mein Feedback fleissig hier einstellen. Mal sehen was aus dem Projekt “Ultramixer” noch so wird…

In diesem Sinne, have Fun !

DJ Bernie

Da kann ich dir nur zustimmen, UM braucht keine Chance die sind schon voll da. Der Preis stimmt und auch die Leistung. Auch das nächste Update wird jedem zeigen das UM eine gute Wahl ist. Ich bin schon lange dabei, und kann nur sagen das Team hat Sprünge gemacht und sie werden auch Erfolg haben.

Das Erfolgs Rezept ist das ganz nah am Kunden gearbeitet wird und die Wünsche der DJs realisiert werden.

Laßt euch überraschen da wird sich noch einiges tuen.