Einstellung UM 5 auf MC-6000 MK2

Hallo allerseits,

ich stehe gerade vor einem Scheunentor und sehe es nicht.
Ich bekomme meinen Denon MC-6000 MK2 nicht so auf UM5.0.2 eingestellt das alles funktioniert.
Insbesondere die Kopfhörer bekomme ich nicht zum Laufen lach.

Kann mir mal jemand hier, ggf. per Screenshot, die Einstellungen posten, wie ich im Audiobereich, und ggf. wenn nötig an anderer Stelle noch, UM5 einstellen muss damit alles läuft.

Verwendet wird Win7 Prof.
UM 5.0.2
Aktueller Denon ASIO Treiber

Vermutlich ist es nur eine Kleinigkeit wo ich was falsch gemacht habe, aber ich sehe es einfach nicht, und mit basteln usw. bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende!

HILFE!!! lach

Lieben Gruß und schon mal Danke vorab von mir :slight_smile:

Der Funbird :slight_smile:

Hi,

wenn es die gleichen Einstellungen sind wie beim Denon Vorgänger
kann ich dir meine Einstellungen unter 5.0.2 senden…

lg
ultrapodi

Hi,

Auf Einstellungen gehen (unten rechts)

dann auf Midi/Remote im Auswahlmenü den Denon MK2 aussuchen.

Bei Audio die Kanäle einstellen, für den Vorhörplayer und Player 1 sowie 2

Ganz unten in der Programmleiste steht, Mixer, dort anklicken und schauen ob die Kopfhörer nicht ausgeschaltet sind.

Der 2. Drehknopf von Links an der Frontseite, Stellung beachten CUE oder Master

Hmmm… - …diese Einstellungen habe ich, aber geht irgendwie nicht…

Wo könnte ich noch Suchen in den Tiefen der Einstellungen.

P.S. Kopfhörer ist OK, Funktioniert jedenfalls überall sonst :wink:.

TeamViewer installieren und per Fernwartung von UM-Team kontrollieren lassen.

Lautstärkeregler vom Kopfhörer aufgedreht?

Poste mal bitte ein Bild deiner Audio-Einstellungen