Einsteigerfragen

Hallo,
ich habe die Prof. Version jetzt mal 3 Tage getestet. Vorab, ich bereue den Kauf nicht! Super Programm.
Trozdem habe ich einige Fragen:

1. Kann man sich alle Titel auflisten die in den Verzeichnissen vorhanden sind? Habe viele Verzeichnisse und möchte vermeiden, daß Titel doppelt vorkommen.
  2. wofür ist dieser “Info” Button? Ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt wofür der gut ist.
  3. kann man irgendwo einstelle, das die bereits gespielten Lieder markiert werden? Die Hits anzeigen ist nicht gerade auffällig.
  4. Kennt jemand ein Videotutorial wo mal richtig mit dem Programm gemixt wird?

Hallo,
ich finde es schade, daß nach 3Wochen und über 100 klicks keine eine Antwort auf die Fragen geben kann.
Naja dann probiert ich halt alles alleine aus.

Hallo Daniel,

erst einmal herzlich willkommen bei UltraMixer. Nun die Antworten auf deinen Fragen:

[b:1c6d2]1. Kann man sich alle Titel auflisten die in den Verzeichnissen vorhanden sind? Habe viele Verzeichnisse und möchte vermeiden, daß Titel doppelt vorkommen.
[/b:1c6d2]
Das geht derzeit leider nicht, kommt aber in der nächsten Version. Momentan kannst du dir fast alle Titel auflisten, in dem du mindestens einen Buchstaben in der Suche eingibst.

[b:1c6d2]2. wofür ist dieser “Info” Button? Ich habe bis jetzt noch nichts entdeckt wofür der gut ist.[/b:1c6d2]
Im Info-Bereich werden von Zeit zu Zeit News eingeblendet, z.B. wenn eine neue Version verfügbar ist. Derzeit ist der Info-Bereich inaktiv.

[b:1c6d2]3. kann man irgendwo einstelle, das die bereits gespielten Lieder markiert werden? Die Hits anzeigen ist nicht gerade auffällig.[/b:1c6d2]
Das geht von Haus aus schon so. Alle gespielten Lieder werden grau dargestellt und sind zusätzlich in der Gruppe “Gespielte Titel” aufgelistet. Diese Liste kann auch zum Druck exportiert werden. (z.B. in Excel)

[b:1c6d2]4. Kennt jemand ein Videotutorial wo mal richtig mit dem Programm gemixt wird?[/b:1c6d2]
Gib mal bei YouTube UltraMixer ein, da dürfte einiges kommen.

Viele Grüße & Happy Mixing,
Tobi

DANKESCHÖN !!!

Gern hilft dir auch unser Telefon-Support weiter.

01805 / 10 10 79
(MO-FR, 8-19 Uhr
0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/min aus Mobilfunk)