Ein Neuer

Hallo, ich bin der neue hier im Forum,
ich bin von fast 10 jähriger Tätigkeit vom komplett veraltetem BPM auf UM 4.1. Prof. umgestiegen und kann nur sagen es ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase
eine tolle Software.Ohne Prob.konnte ich alle meine Playlisten von BPM rüberziehen.
Aber trotz allem, habe ich einige Fragen ans Forum.
Ich habe UM auf einer externen Festplatte installiert weil ich mit mehreren Rechnern arbeite.
Im File Archiv auf der rechten Seite sind alle meine Ordner aufgelistet. Aber wo sind sie gespeichert. Kann nirgendwo einen Eintrag finden ?
Wo speichert UM nach beenden alles ab. Bei BPM kam der Eintrag:Ihre Einstellungen werden gespeichert: Bin diesbezüglich etwas verunsichert.
Kenne es von BPM dass alles im Ordner Date gespeichert wurde. z.B. Ordner OLdies’80er war auch unter Data zu finden.
Das vermisse ich bei UM. Oder ist alles im Backup?

Das war’s fürs erste.
Viele Grüße von Soundn-More

gelöscht