Eigene Visualisierungen einbinden

Ist es möglich eigene Visualisierungen einzubinden? In welchem Format sind die abgespeichert? Hab keinen Speicherort gefunden. Oder liegt das direkt im Programmkern? Arbeite viel mit After Effects und kann da schon schöne Animationen und Effekte generieren. Ist sicher auch für andere interessant, wenn man z.Bsp. ne schöne Hochzeitsvisualisierung hätte. 8)

hallo Winki,

das ist aktuell noch nicht möglich, wir haben so etwas aber vor. Es wäre trotzdem schön, wenn du dich mal bei unserem Support meldest, die Jungs können dir dann erzählen, wie man auch jetzt schon eigene Visualisierungen machen kann.

ultramixer.com/support-community/?lang=de

Vielen Dank!

Happy Mixing,
Tobi

Hallo Tobi
Ich weiß ja nicht ob hier überhaupt noch jemand von Ultramixer mitliest…aber die Mail an den Support vom Juli ist bis heute noch nicht beantwortet. Und da eh kaum noch Lebenszeichen von Euch kommen, werd ich mich wohl anderweitig umsehen müssen…schade.

Und schon wieder jemand!
Was ist los bei euch? Keine Lust mehr? Pleite?

:open_mouth:

Ich erinnere an meinen Post vom 17.9.2016 zu deinem Thema “UM5 mit WASAPI Treiber”
Da hatte ich auch schon eine Vorahnung. Ich denke da ist etwas dran. Das Team von UM hat kein Interesse mehr am Forum. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass die letzten Anmeldungen vom UM-Team so lange zurückliegen. Matthias: 10.8.16, Tobi: 7.10.16. Keine Updates, nur belangloses Zeug im Blog. Quo vadis UM ???

Schaun mer mal, das Weihnachtsgeschäft steht ja vor der Tür und mal sehen ob man wieder Weihnachtsaktionen anbietet.

Hallo an alle,

ihr wisst doch, immer wenn es ruhig um uns wird, basteln wir intensiv an was :wink:

@Winki: Alle Support-Anfragen werden normalweise innerhalb von 48h von unserem Support-Team beantwortet. Ich habe mal nachrecherchiert und rausgefunden, dass dein Ticket aufgrund der speziellen Frage leider in der Queue hängengeblieben und unbeantwortet geblieben ist. Ich habe die Bearbeitung des Tickets aber in die Wege leiten lassen. Bitte entschuldige, dass uns hier ein Fehler unterlaufen ist.

@DJ-Wolle: Support-Anfragen bitte immer über den offiziellen Support-Weg stellen, weil nur dort Antwortzeiten von 48h (in der Regel) garantiert sind. Das Forum dient dem gegenseitigen Austausch innerhalb der Community - wobei wir natürlich auch hier aktiv sind.

Viele Grüße,
Tobi

Hallo Tobi
Danke für das Nachschauen. Habe auch schon vom Support ne Mail erhalten, das zumindest die Anfrage an den zuständigen Entwickler weitergeleitet wurde. Vielleicht wäre es von Vorteil (für uns alle), wenn Ihr uns etwas von Euren Plänen verratet…an was Ihr gerade so schönem “rumbastelt”. Vielleicht kann man da ja noch seinen “Senf” dazugeben :slight_smile:
Es kommen sonst ja die unglaublichsten Gerüchte in Umlauf, wenn so auf Tauchstation gegangen wird 8)