Druckfunktion und Master-Regler

Hallo,

ich hätte erne mal gewusst, ob eine Druckfunktion für die Playlisten geplant ist und ob es einen Master- oder Mute-Button gibt oder geben wird, mit dem man mal schnell den kompletten Ultra-Mixer “ruhigstellen” kann, ohne erst gucken zu müssen, welche Playlist gerade abgespielt wird. Außerdem eine Möglichkeit, beide Playlisten-Lautstärkeregler mit einem Handgriff auf gleiche Lautstärke einzustellen. Was ebenso praktisch wäre, ist, wenn ich mit der Suchfunktion einen Titel gesucht habe, dass mir bei diesem auch angezeigt wird, in welcher Playlist (links oder rechts) und an welcher Position sich der gesuchte Titel in der jeweiligen Playlis befindet. Das Programm zeigt mir zwar den Speicherort des Musikstücks auf dem Datenträger an, aber nicht die Stelle in der Playlist, wo sich der Titel befindet. Außerdem wäre es praktisch, wenn der gerade gespielte Titel in der Playliste immer nach oben gescrollt wird, so dass man nicht die Playliste durchscrollen und den Titel suchen muss, der gerade gespielt wird. Ich habe die registrierte Basic-Version und da sind die genannten Features nicht vorhanden. Sind diese vielleicht in höheren Versionen enthalten?

Grüße,
umix