Drucken und Brennen

tag auch…

folgende frage an euch: ich habe jetzt links und rechts jeweils 110 tolle titel mühsam zusammengesucht und belegt und habe jetzt folgendes problem. bei einer kleinen privatparty am rosenmontag IM FREIEN !!! will ich nicht mit meinem pc auflaufen. 1. sehr kalt und 2. wohl zu feucht. jetzt wuerde ich gern von links eine cd und von rechte eine zweite cd brennen und mit cd-doppler mischen. wie aber brenne ich 1. die jeweilige seite genau so in der jeweiligen reihenfolge und 2. wie kann ich mir die jeweilige liste ausdrucken. windoof mediaplayer macht ne eigene reihenfolge und audrucken kann ich da auch nicht. übrigens ich will nicht alles am stück sondern die jeweilige liste mit den einzelnen tracks als mp3 brennen um alle links und rechts je nach stimmung und laune einzeln anspielen zu können.

bitte helft mir und vielleicht will das noch jemand wissen oder so machen.

dankeeeeeeee

Hallo Hacki,

UltraMixer unterstützt das m3u-Playlistenformat von Winamp. Du könntest beide Playlisten in jeweils eine m3u Datei abspeichern und dann die beiden Playlisten mit MediaPlayer oder Winamp etc. brennen.

Viele Grüße
Sl@jaR

das geht eben leider nicht und beantwortet meine frage nur zur hälfte. denn 1. brennt der runtergeladene winamp nur 20 von 110 liedern, also wohl als audio-cd und 2. kann ich die liste nicht ausdrucken.

im mediaplayer von windoof würfelt er beim brennen immer eine neue eigene reihenfolge und nicht die aus der abgespeicherten liste, aber das schrieb ich ja bereits, deswegen wundert mich deine antwort, denn beides geht nicht und ausdrucken geht auch nicht im mediaplayer.

entweder bin ich zu doof oder hab meine frage zu blöde gestellt, verzeihung. bitte nochmal genau meine ursprüngliche frage lesen. ich brauche da leider eure hilfe. dankeeeeeee