Dringend!!! Konfigurierbare Titelinfo-Anzeige

Hallo UM-Team,
Mir ist Folgendes aufgefallen, das sehr Störend ist:
Die Einbelndung der Titelinfo-Anzeige im Videofenster ist zu dicht am Anfang bzw. am Ende des Titels.
Bei längeren Überblendzeiten (ca. 10sec.) überschneiden sich die Anzeige des laufenden Titels mit Der des gerade einblendenden Titels oder folgen unmittelbar nacheinander.
Das ist NICHT besonder schön anzusehen!!!
Es wäre dringend eine konfigurierbare Titelinfo-Anzeige erforderlich!!!

Danke für die Mühe…
Gruß Matthias

Hallo UM-Team,
könntet Ihr Euch mal das Problems anschauen, die Titelanzeige ist so NICHT zugebrauchen.
Die Anzeige der Titelinfo erfolgt einfach zu dicht am Anfang und Ende des Titel, sodass sie sich mit der nächsten Überblendung überschneidet bzw. unmittelbar danach erfolgt.
Das ist so NICHT zugebrauchen!!! :frowning: :frowning: :frowning:

Gruß Matthias

Welche Einstellungen hast du gemacht?

• Ich habe nur die “Titelinfo-Anzeige” in der Videomix-Konfiguration eingeschaltet. Mehr kann man auch nicht konfigurieren!
  • Ich nutze meist eine Fade-Zeit zwischen 5-10sec.
    Da aber die Titelanzeige im Videomix am Anfang des Titels bei ca. 5sec. und am Ende bei ca. 10sec. eingeblendet wird,
    überschneiden sich beide Anzeigen, bzw. sind so dicht nacheinander, das das ganze einfach nicht funktioniert!!!
    Es wäre schön, die Zeiten konfigurierbar zu machen, oder bei ca. 30-45sec an Anfang und Ende zu setzen. Dann würde es glaube ich recht gut Funktionieren.

Noch eine andere Anmerkung zur Titelanzeige:
Ihr habt ja die Option eingebaut, dass man das Cover abschalten kann. Wäre es möglich, bei abgeschaltetem Cover auch euer UM-Logo abzuschalten, sodass an dieser Stelle KEIN Bild mehr ist, sondern nur der Titel text??? Das wäre schön :smiley: :smiley: :smiley:

Gruß Matthias

Ich glaube hier macht noch eine Option wenig Sinn, vielmehr sollte sich die Anzeigezeit an der Fadingdauer orientieren. Es werden sonst zu viele Optionen. Ich schau mal ob das einfach reinpasst.

Hallo UM-Team,

es würde ja für den Anfang reichen, die Anzeige einfach weiter von Anfang und Ende wegzunehmen, so auf ca. 20-30sec.