Download UltraMixer 4.1. rc2 als RC1?

ist das schlimm wenn bei dem download die rc1 kommt?

Da wurde beim Downloadangebot die RC1 mit der RC2 vertauscht !

Lade mal die RC 1 runter :smiley:

Frohe Ostern

oder einfach hier klicken: [url:e845e]http://www.ultramixer.com/download/prs_quickdownload.php?dlid=545[/url:e845e]

Moin,

irgendwie stimmt das was nicht, zuerst hat er meinen Denon 6000 MK2 nicht erkannt,nach einigen Versuchen dann doch.

Dann funktionierten einige Tasten nicht und klingen tut der Sound aus anderes (total Schei…), wieder die Beta 23 genommen dort ist soweit alles OK

Mit der Version UM4.1 RC2 die Spalten neu eigestellt und Beta23 wieder drauf, dort kann man die Spalten die man nicht braucht nicht einstellen bzw. ausblenden.

Download-Links korrigiert. Danke für den Hinweis.

[quote=“Frima”:213ae]
Moin,

irgendwie stimmt das was nicht, zuerst hat er meinen Denon 6000 MK2 nicht erkannt,nach einigen Versuchen dann doch.

Dann funktionierten einige Tasten nicht und klingen tut der Sound aus anderes (total Schei…), wieder die Beta 23 genommen dort ist soweit alles OK

Mit der Version UM4.1 RC2 die Spalten neu eigestellt und Beta23 wieder drauf, dort kann man die Spalten die man nicht braucht nicht einstellen bzw. ausblenden.
[/quote:213ae]
Hi,

Kann man z.B. das Mapping aus der UM4.1 Beta 23 Version(funktioniert bei mir) in die kommende aktuelle Softwareversion UM 4.1 RC3 so einfach importieren?

geht nicht.

Am besten, ich arbeite erst mal mit der UM 4.1.Beta23 weiter,
bis was stabiles da ist.

Aber ich muss diese Version nehmen weil ich ja den Denon 6000 MK2 und Win8.1. - 64 Bit habe

Aber warum klang der Sound total anderes, bei der Version UM4.1 RC2, ist da vieles anders als in der Version UM 4.1.Beta23?

Wäre eben schon, wenn man in den Versionen lesen könnte, was geändert wurde

z.B.
ultramixer.com/index.php?cn= … ionhistory

Aber in 7. Febr. 2014 war es das letzte mal, wo man bei den unterschiedlichen Versionen nachlesen konnte, was geändert wurden ist, oder neu hinzu kam.

keine Ahnung, hat bisher keiner gemeldet. An der AudioEngine haben wir nichts geändert. Heute kommt noch eine RC3

Naja läuft das mit Win 8.1 denn bei Euch richtig, auch mit dem Denon 6000 Mk2 was ich jetzt habe? Wenn ich eine neue Version darauf mache lass ich diese auch 24 h laufen, um zu sehen ob diese soweit stabil läuft.

Werde die Neue Version RC3 mal ausprobieren. Aber eine aktuelle Versions-Geschichte von UM4 wäre trotzdem nicht schlecht

RC3 ist verfügbar.