Denon Mc 7000

Hallo Zusammen,
kann mir jemand beantworten ob ich was falsch mache oder übersehen habe ?
Ich habe festgestellt das am MC 7000 die Stoptime außer Funktion ist, soll heißen ich kann nicht einstellen wenn ich die Pausetaste betätige wie lang es dauert bis das Lied tatsächlich stoppt. Mit Serato funktioniert die taste sofort… ( aber das nur am Rande ) . Weiterhin (was jetzt für mich nicht Spielentscheidend ist) das die LED um den Jogweehl beim Player 1 und 2 nur Dauerbeleuchtung bietet und im Player 3 und 4 dunkel bleibt. Auch hier , unter serato funktioniert alles einwandfrei. Ich habe Serato für mich lang getestet und war ( ein wenig ) enttäuscht was mir doch alles fehlt was Ultramixer dann doch anzubieten hat. Wie dem auch sei, mache ich was falsch oder funktioniert das angesprochene bei UM einfach noch nicht ?
Bin dankbar für jede ( brauchbare ) Antwort
Beste Grüße

Torsten

hallo Purzel,
du machst nichts falsch …. das geht noch nicht ist aber teilweise in Arbeit . Funktionen die du in Serato hast gibt es einfach bei UM nicht und umgekehrt.

Hallo Purzl,
in der letzten Version ist alles drin ich habe selber den 7000 er und funktioniert Top selbst pause Mode blinken. wenn Du Probleme hast schicke ich Dir mein Mapping.
Gruß Thomas