Denon MC 6000 MK2 mit Win 8.1 - UM 4.1 Video ab Beta 23

Hallo

Ich bin wieder auf UM-Beta23 umgestiegen die Beta24 hat total gesponnen, muss ich mir mal morgen den (13.04.2014) genauer anschauen, denn heute (12.04.2014) muss ich mit den neuen Denon MC6000 MK2 auflegen.
Die Beta 23 läuft bei mir. 12 Stunden Probelauf zu hause bestanden.

Mein System Win8.1 64 Bit
ASUS R752LD-TY047H
Denon MC6000 MK2
USB3
UM 4.1.-Beta23

dj-frima.de/images/denon.jpg

Hallo,

Immer noch das gleiche Beta24 spinnt, Lautstärkeschieberegler spinnen, konnte man sogar den Linken Player anschalten damit.

HI-MID-LOW Drehregler funktionieren auf der rechten Seite nicht.

NEXT- TASTE Knopf verschwunden, war (Bedienanleitung Nr. 30 auf der rechten Seite, links konnte man den Auto-DJ aktiveren das geht noch)

Bei Einstellungen spinnt das Menü, auch ist automatisch auf Denon MC 6000 MK2 Copy gesprungen und jetzt ist das Menü ganz weg. Dann Absturz von UM.
Liegt vielleicht auch am Neuesten Betriebssystem Win 8.1

Also wieder Beta 23 drauf, diese ist gestern Abend (12.04.14), bei der Feier gut gelaufen.

Wäre schon wenn man das deaktivieren könnte.

-Jogwheel (Hardware) am Denon
-Crossfader Schieberegler (Hardware) am Denon,

Softwaremäßig sollte der Crossfader am UM noch funktionieren
. Bei machen Veranstaltungen wird dies ja nicht gebraucht, gerade bei Joghell, kommt man schnell mal aus versehen ran.

Kann man das in den MIDI-Maps ändern, wenn ja wo ist der Eintrag versteckt. Sieht ja aus wie HTML-Programmierung.

Einstellungen-> Midi/Remote -> Denon MC 6000 MK2 XLM/Sytem -> Menü -> Und dann?

RC1 ist verfügbar. Eventuell damit schon gelöst?

Nein, leider funktioniert auch die RC1 an der Stelle nicht. Hier gab es wohl intern beim Zusammenbauen ein Missverständnis. Das Problem ist jetzt gelößt und wird schnellstmöglich als neue Version veröffentlicht.

[quote=“Sl@jaR”:ab9ff]
Nein, leider funktioniert auch die RC1 an der Stelle nicht. Hier gab es wohl intern beim Zusammenbauen ein Missverständnis. Das Problem ist jetzt gelößt und wird schnellstmöglich als neue Version veröffentlicht.
[/quote:ab9ff]
Ja ich weiß, hatten wir ja gestern um 17 Uhr telefonisch und mit Teamviewer getestet.
Schaut bitte nochmal auf den rechten Jogwhell, der war auch nicht aktiv.