Denon MC-3000

Hallo Ulramixer-Team,

Ich habe mir den MC-3000 von Denon zugelegt! Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen geeigneten Programm.
Nach dem ich lange Zeit mit BPM-Studio gearbeitet habe, gefällt mir eure Software gleich auf Anhieb.
Bevor ich jedoch Besitzer von Ultramixer werde, würde ich mich schon gerne davon überzeugen wie gut der Denon mit dem Programm arbeitet bzw. ob alle vorhandenen Funtionen des Controllers verwendet werden können.

Gibt es also schon einen Skin und ein Mapping für den MC-3000 bzw. wann ist damit zu rechnen??

mfg Jörg

Hallo,

willkommen bei UltraMixer! Als alter BPM-Hase bist du bei UltraMixer natürlich absolut gut aufgehoben, zumal es bei UltraMixer auch echten zuverlässigen deutschen E-Mail und Telefon-Support gibt.

Zu deiner Frage: UltraMixer 3 unterstützt den Denon MC3000 nativ, d.h. von Haus aus sofort, ohne dass du etwas mappen musst. Einfach anstecken und in den UltraMixer-Midi-Einstellungen den MC3000 auswählen.

Hier siehst du übrigens alle Midi-Controller, die von UltraMixer unterstützt werden: ultramixer.com/index.php?cn= … controller

Viele Grüße,
Tobi

Das hört sich ja schon mal gut an :slight_smile: .
Aber wie komme ich an diese Version als Demo und ist ein passender Skin bereits mit dabei??
Gibt es evtl. auch schon ein Handbuch in Verbindung mit dem Denon MC-3000??

mfg
Jörg

Juhhu :open_mouth: , Support??
Jemand da der meine Fragen beantwortet??

Hallo,

  1. Einfach UM 3.2.0 RC7 (oder UM 4 beta23) runterladen und als Demo testen.

  2. Einen Denon-Skin gibt es derzeit nur für UM2, vielleicht demnächst aber auch für 3 und 4.

  3. Ein spezielles Handbuch für MC3000 gibt es nicht, sollte aber selbsterklärend sein. Ansonsten gibt es hier (und unter ultramixer-djcommunity.de) viele User, die einen Denon MC6000 und MC3000 verwenden.

Tobi