Denon HC 4500 lädt in laufenden song

hallo liebe leute! lege nun schon ein paar mal mit UM und Denon HC 4500 auf. funktioniert ganz gut bis auf ein paar kleinigkeiten. am meisten stört mich die tatsache daß der player uber den “ladeknopf” ohne warnhinweis in laufende songs lädt und die dadurch unterbricht. kann man das irgendwie unterbinden? habe gelesen daß UM auch m4a dateien unterstützt. stimmt das? bei mir gehts nicht muß erst auf mp3 konvertieren. habe meine mp3s auf einer externen platte wenn ich auf itunes dateien aktualisieren gehe durchsucht UM meine Festplatte wo natürlich die originale nicht sind kann das der grund sein warum er auch nichts aktualisiert? so das waren einige fragen bin ansonsten sehr zufrieden habe übrigens die neueste pro version. danke für jede hilfe roli

Hallo supavogl,

  1. Player laden

Wenn du nicht willst, das laufende Player neu geladen werden aktiviere folgende Optionen:

Menu > Einstellungen > Mixing > Soundplayer > Titel nur laden, wenn Player gestoppt

Menu > Einstellungen > Mixing > Soundplayer > Unterbrechung von laufenden Titeln manuell bestätigen.

  1. *.m4a-Dateien

Du musst das UltraMixer AAC-Plugin installieren, dass du hier auf der Webseite unter Community findest.

  1. ITunes-Dateien werden nicht gefunden

So wie ich das verstehe, hast du deine ITunes-Bibliothek nicht an dem Standard-Ort gespeichert (vermutl. C:\Programme…), sondern an einem anderen Ort.
Es wird mit der nächsten UM-Version möglich sein, diesen Ort zu ändern, womit dann auch deine Dateien gefunden werden sollten.

Ja vielen Dank. Hab das in den Einstellungen geändert. Das Plug in heruntergeladen funktioniert auch. Völlig richtig hab externe Platte als Speicherort. wenn ihr das in der nächsten Version Hinbekommt wär das ganz super. nochmals danke roli

Ist in der Version 2.3.7 unterstützt, siehe hier: ultramixer.com/ultramixer-versions.html