Denon DN-MC6000

Hallo Leute
Leider wird der DN-MC6000 noch nicht unterstützt, hat jemand Erfahrungen wie schnell die Jungs von UM sind ?? bis es ein Update für neue Bedienteile gibt ?
Habe in weiser Voraussicht BPM verlassen und mit VDJ kann ich mich nicht so richtig anfreuden, da ist UM die absolute Alternative.
Ansonsten muss ich dann erst mal in den sauren Apfel beißen und eine ander Soundkarte kaufen und ohne bedienteil arbeiten, ist natürlich auch nicht die beste Lösung.

Gruß Ceule

Hallo DJ Ceule,

der MC6000 ist der nächste Controller, der unterstützt wird. Deshalb musst du auch nicht allzulange drauf warten. Als Soundkarte kannst du ihn natürlich jetzt schon benutzen.

Eventuell kannst du im UltraMixer auch mal versuchen, dass Midi-Mapping des HC4500 zu benutzen (auf “Other Midi Device” stellen und dann HC4500 auswählen)

Na das hört sich doch schon mal gut an !!!
Auf die Idee mit dem 4500er bin ich schon gekommen denn als der wird auch der 6000er erkannt, Soundkarte funktioniert und Player A last sich starten und stoppen gut damit kann ich zum Übergang leben.
Außerdem gefällt mir der Support schon mal wesentlich besser und hier im Forum scheint man ja auch aktiv zu sein.
Ich Denke nächste Woche könnt Ihr mich dann als offiziellen Nutzer der Pro Version begrüßen, mein Entschluss steht eigentlich schon fest.
Gruß Ceule :smiley:

Hat sich erledigt alles hinbekommen
:smiley: :smiley: :smiley:
So habe den Denon 6000 überreden können beide Player zu starten, und die ASIO erkennt UM auch an, aber kann das sein das keine zwei Soundkarten erkannt werden, denn der Vorhörer über die Interne macht sich nicht mehr auf ???

Gruß Ceule

Wenn du als Soundsystem “Auto Detect” eingestellt hast, werden ASIO und DirectX-Soundkarten erkannt und du kannst dann als Vorhör-Soundkarte die interne DirectX-Soundkarte auswählen.

Hallo Tobi

Hatte ja noch schnell geschrieben das ich das hin bekommen habe, Teste die ganze Geschichte an meinem Haus PC und da hatte sich warum auch immer die PC interne SK umgeschaltet auf den Denon.
Das Programm ist ja echt der Knaller, wie sieht es eigentlich mit der Stabilität aus gibt es da Erfahrungen ?
Wie sieht es eigentlich mit der Weiterentwicklung bei UM aus passiert da regelmäßig was ??
Denn so ein paar Kleinigkeiten wären nicht schlecht , wie Filter einrichten im Archiv na so wie das bei VDJ gemacht ist oder beim Auto DJ würde ich mir wünschen das man da mehr Einfluß nehmen kann (Intro/Outro überspringen) usw . Sind nur Kleinigkeiten hatte ich ja bei BPM auch nicht, aber vielleicht haben die Jungs von UM ja lange Weile HHIIII
Denke aber das hier ganz gut aufgehoben bin und das UM das letzte Programm auf das ich mich umstellen muss.
Das Alchatec so zur Enteuschung wird als ehemaliger Platzhirsch hätte ich nie gedacht und wir haben damals ja alles teuer bezahlt war ja auch gerechtfertigt aber sich dann auf die faule Haut zu legen und die Zeichen der Zeit nicht zu erkennen, sorry dafür habe ich kein Verständnis.
Sorry (muss mir mal Luft machen über den Verein)
Gruß Ceule

Hallo DJ Ceule,

Also bei UltraMixer bist du sicher sehr gut aufgehoben, da hier kontinuierlich weiterentwickelt wird und in recht regelmäßigen Abständen neue Updates mit neuen Funktionen, Bugfixes und Optimierungen veröffentlicht werden. Im neuen Update 3.0.1 sind zum Beispiel wieder über 20 neue Features enthalten, die Updates sind für lizenzierte Kunden kostenlos!

Anhand der beiden Foren kannst du auch verfolgenden, wie ernst Kundenwünsche genommen werden und wie schnell diese Wünsche in neue Versionen einfließen!

Die von dir angesprochenen Filter werden auch in UltraMixer kommen…

Erweiterungen am AutoDJ und BeatMatching werden auch kommen…

Stabilität wird bei UltraMixer schon immer sehr hoch gehalten, die neue 3.0.1 kannst du z.b. mit nem CPU-Killer auf 99% CPU-Last fahren, ohne dass die Audio-Wiedergabe im DirectX-Modus unterbrochen wird!

Für weitere Fragen & Anregungen steht dir das Team von UltraMixer, der Support, die Hotline und natürlich die vielen User hier im Forum oder in der deutschen User-Community unter ultramixer-djforum.de gern zur Verfügung.

Viele Grüße,
Tobi

Hallo BasamOme,

wie kann ich dir helfen? Versteh grad deinen Post nicht…

VG,
Tobi

die Updates sind für lizenzierte Kunden kostenlos!

gclub