Demo-Version vergleichen

Hallo zusammen!

Ich habe die Demo-Version 4.0.2 geladen und teste die 3 Versionen. Leider nach dem ich die Home oder Basic Version gestartet habe, kommt im nächsten Start in der Professional Version, die Master Sektion ohne EQ und AGC, also nur in der Basic Version. Um EQ und AGC wieder zu aktivieren, muss ich die Software neu-instalieren. Die Sektionen sind aber nur so lange aktiv, bis ich wieder zu
Basic oder Home wechsele. Dann wird sie nicht mehr gezeigt in Prfessional-Version.
Um die Versionen zu vergleichen ist das schon schwierig.
Ist eigentlich die AGC Sektion nur im Professional aktiv?

Gruß

Thomas

Hallo,

danke für die Info. hab ich so noch nie gehört, werden wir aber überprüfen. Das liegt sicher daran, dass UltraMixer, wenn du die Basic startest, den Basic-Skin wählt und wenn du danach die Pro startest, immer noch der Basic-Skin ausgewählt ist.

Lösung: nicht neuinstallieren, sondern einfach in die Einstellungen unter Skinning gehen und dort den Pro-Skin auswählen.

Die Lösung mit der Einstellung unter Skinnig funktioniert bei mir leider nicht. Die Demo-Version habe ich auf dem Macbook Pro installiert, falls das von Bedeutung sein soll.

Du startest die Demo als Pro-Version und wählst dann einen Pro-Skin aus. Danach mal neustarten

Das funktioniert leider auch nicht mit dem Neustart. :frowning: