Dateiordner in Filearchiv laden

Hallo an das Supportteam :slight_smile:,

ich habe mal die nachfolgende Frage:

Warum kann ich bei UM3.2.0 RC7 nicht mehr mehrere Ordner mit Musikfiles parallel ins Filearchiv einlesen?
Bei RC5 hat dies noch Problemlos funktioniert.
Für mich ist das eine gewisse Erleichterung, wenn ich gerade bei größeren Fileordnern mehrere Parallel einlesen lassen kann.
Dies dauert zwar letztlich länger als wenn ich die Ordner einzeln nacheinander einlesen lasse - aber früher musste ich nicht permanent am Rechner bleiben und darauf warten das ein Ordner fertig eingelesen ist bevor ich den nächsten anwählen kann.

Hat das einen besonderen Grund, das ein paralleles Einlesen in das Filearchiv nicht mehr möglich ist - oder kann man das in RC8 ggf. wieder anders einrichten.

Lieben Gruß von mir

Der Funbird :slight_smile:

Ich wollte einmal nachfragen wegen meiner Frage hier :slight_smile:!

Wird in RC8 optimiert.

Thankx :slight_smile: - hatte ja in RC6 und früher schon geklappt - von daher sollte das auch wieder klappen!

Danke :slight_smile:

Also ich hab es eben mit RC7 noch mal geprüft, da funktioniert das Auswählen mehrerer Ordner bei “Verzeichnis hinzufügen” perfekt…

[quote=“tobi”:9ece5]
Also ich hab es eben mit RC7 noch mal geprüft, da funktioniert das Auswählen mehrerer Ordner bei “Verzeichnis hinzufügen” perfekt…
[/quote:9ece5]
Hallo,

Dem kann ich nur beipflichten, bei mir funktioniert das mit RC7 auch.

Gruss