Danke und großes Lob

Hallo UM Team.

Wieder mal eine Glanzleistung prima Update und super Arbeit.

Weiter so. :laughing:

Hallo DJ Delux,

Vielen Dank. Wir möchten an dieser Stelle auch allen danken, die mit ihren zahlreichen Hinweisen zu Fehlern und neuen Vorschlägen zu UM 2.1 und 2.1.1 beigetragen haben, insbesondere natürlich unserem Power-User DJ Delux!

Das Team von UltraMixer Digital Audio Solutions

Danke Tobi

Hat wie immer viel Spaß gemacht. Auf ein neues. :laughing: :laughing: :laughing:

Auch von meiner Seite erst mal ein dickes DANKE für die schnelle Umsetzung in die Version 2.1.1. Ich bin immer wieder auf´s Neue überrascht mit welchem Tempo hier gearbeitet wird.

Dank auch an DJ DeLux für die Weiterleitung der Fehler an UM und vor allem für die Suche nach der Ursache der Fehler.

Letztlich bildet Ihr zusammen ein Team das unschlagbar ist.

cu Jupp

Hallo zusammen,

da möchte ich miich auch nochmal kurz zu Wort melden und mich bei euch für das Lob und die konstruktive Kritik bedanken. Schlussendlich hilft es uns allen weiter :slight_smile:

Viele Grüße
Sl@jaR