Cue Punkt´s Loop`s BPM RG fest speichern

Hallo UM Team,
ich mache mir viel Mühe Cue Punkte & Loops(BPM , RG ) zu speichern leider werden diese nicht mit archiviert. Wenn ich intel.Gruppen anlege bzw. neue Gruppen erstelle,Titel exportiere fang ich immer von vorne an.Ich wünsche mir sehr das dies für immer gespeichert wird.

Cue Punkte, BPM Werte, RG etc. werden zu jeder Datei im FileArchive gespeichert. Gruppen und intelligente Gruppen verweisen nur auf die Dateien. Das heißt, da müsstest du nie etwas neu anlegen müssen, außer du fügst die Titel neu ins FileArchive zu.
Bei intelligenten Gruppen ist das unlogisch. Ich vermute mal du fügst Titel in mehrere Gruppen von außen hinzu. Damit werden auch meherere Referenzen erzeugt, wodurch due die einzeln pflegen musst. Das solltest du natürlich vermeiden.

Danke für die Antwort.Wäre ein speichern der Funktionen (Cue Punkt, Loop ,Rg)in einem erweiterten Mp3tag für UM [*] denkbar ?

Ist denkbar, aber nicht gut handhabbar. Deswegen gibt es ja die Datenbank, die genau für solche Dinge gedacht ist.

Sorry aber der Mp3tag von Xtenda Video enthält doch auch den BPM Wert für immer das Programm Kid3 für Mac auch(alle Änderungen für immer).Das sollte doch im UM auch gehen wozu immer Hilfsprogramme bemühen wen es der UM integriert hat ?

Der BPM-Wert wird im ID3-Tag gespeichert, Loops und Che-Punkte noch nicht. Wir werden das überprüfen, ob wir das realisieren können.

Trotzdem: Wie Matthias sagte, Loops und Cue-Punkte werden ja immer im Filmarchiv abgespeichert, sollten also nie verloren gehen, solange du die Datenbank nicht löschst. Wann genau gehen die Loops bei dir verloren?