Crashes beim Speichern und Beenden des Programms

Hallo,
ich möchte mich kurz halten. Folgende Fehlermeldungen bekomme ich, wenn ich das Programm schließe. Ähnliche Meldungen kamen auch, als bis vor kurzem beim Abspielen von Liedern das Programm abgestürzt ist. Mittlerweile tut es das nicht mehr, auch, wenn ich absolut nicht weiß, warum. Was kann ich dagegen tun? Wir arbeiten in einer Tanzschule mit dem Programm und jedes Mal schwitzen zu müssen, wenn man ein Lied abspielt, weil man nicht weiß, ob das Programm durchhält ist nicht gut. Danke schonmal im Voraus,
Mit freundlichen Grüßen,
Hans Ryter


Unbenannt1
Unbenannt2

Das gleiche Problem habe ich auch. Die neue Version habe ich schon wieder von meinem PC’s entfernt.
Ich habe zwei Lizenzen.
Beide Rechner machen die Probleme.

Hallo Hans,

bitte schau dazu einmal in unserem Online Handbuch:

Diese Fehler liegt an einem Problem mit deinem ASIO Treiber. Du musst dazu den richtigen ASIO Treiber von deiner Soundkarte oder Midi Controller installieren oder aktualisieren. Bitte lade dir den ASIO Treiber bei deinem Hersteller der Soundkarte oder MIDI Controller herunter.

Liebe Grüße

Lutz Fährmann

Ich habe das gleiche Problem mit dieser Version 6.3.0. Die Vorgängerversion 6.2.13 läuft problemlos. Der ASIO-Treiber von Behringer (UMC Series USB Audio Driver 5.57.0) ist der aktuelle vom 22.5.2023, also recht neu.