Covers laden

hallo liebe leute. hab mir den um erstanden und bin eigentlich sehr zufrieden bisher. ich arbeite mit einem denon hc 4500 und einem macbook. funktioniert soweit so gut. ich lasse unterhalb i tunes laufen da ich mich dort mit den covers besser zurechtfinde. also nun die frage: es werden bei um keine covers angezeigt also in der mitte steht no cover. ich schätze dort sollte schon was sein. mach ich irgendwas falsch beim importieren?
danke roli

Hallo.

Du musst die Covers in den ID3Tag schreiben, dann werden die auch von UM gelesen und angezeigt.

ZB. Kannst du das machen mit MP3tag.

Danke für die rasche antwort aber wo bzw. wie kann ich das in den id3tag schreiben? wenn ich auf id3tag bearbeiten gehe hab ich kein fenster in das ich ein cover fügen könnte. oder muß ich das schon vorher d.h. bei der quellmp3 machen? im i tunes kann ich nur id3tags konvertieren…
danke roli

Schaue mal hier da findest du genügend Infos.
ultramixer-djforum.de/wbb/in … s#post5767

[quote=“supavogl”:cbc3f]
hallo liebe leute. hab mir den um erstanden und bin eigentlich sehr zufrieden bisher. ich arbeite mit einem denon hc 4500 und einem macbook. funktioniert soweit so gut. ich lasse unterhalb i tunes laufen da ich mich dort mit den covers besser zurechtfinde. also nun die frage: es werden bei um keine covers angezeigt also in der mitte steht no cover. ich schätze dort sollte schon was sein. mach ich irgendwas falsch beim importieren?
danke roli
[/quote:cbc3f]
Hallo!
Also, wenn du einen MAC hast ist das kein Problem die Cover aus der ITunes Datenbank in den MP3Tag zu schreiben. Geht zwar per Hand auch aber f. die MAC User gibt es im Internet Scripte dafür. Einfach mal googln. Für Windows User sieht es da eher schlecht aus. Da hilft nur Handbetrieb :frowning:
Itunes schreibt nämlich von Haus aus die Cover nicht in die Tags.

Hast du etwa f. deine DEMO bezahlt weil du schreibst “erstanden”? :slight_smile:

Gruß
Jörg