CD ROM Laufwerk - Audio/MP3 CD

Hallo
Ich habe die ganzen Karnevalstage mit UM4 Beta7 gearbeitet.
Keine abstürze oder dergleichen einwandfrei gelaufen.! SUPER
Nur als dann die Funkemariechen zu mir kamen und wollten das ich deren CD abspiele suchte ich verzweifelt im UM4 womit ich denn diese blöde CD abspielen könnte :smiling_imp:
Die Funkemariechen standen schon fertig und warteten darauf das ich die CD starte. Da ich BPM pro gleichzeitig laufen habe lassen musste ich zu BPM wechseln und von dort aus die CD starten. puhh… das war knapp an einer Ohrfeige für den DJ vorbei.
So habe ich was verpasst oder funktioniert das wirklich nicht mit UM ? Ich habe anschliessend Zuhause alle möglichen funktionen getestet die dafür evtl. in frage kommen wie z.B. einstellungen unter “input” oder “Master” aber ich habe nichts gefunden.
Noch nicht einmal über die Import funktion kann man Audio Titel über das CD Rom Laufwerk einlesen. Zwar den Titel “als Namen” aber sonst nichts! :confused:

Ich denke hier muss man noch dringend dran arbeiten. Oder ist es schon in arbeit, das man über das CD Rom Laufwerk Titel abspielen, importieren und sogar brennen kann ??

Gruß Stefan

Im Player auf das Plus-Zeichen klicken und

CD-Titel hinzufügen

auswählen !

Track auswählen und in Player laden. Abspielen Fertig !

Gruß Dickie :smiley:

Hallo
DANKE :smiley: ja funktioniert. Nur die Tracks werden alle im UM mit einem roten[b:53d7b] ![/b:53d7b] versehen obwohl die CD im Laufwerk ist.
schön wäre es ja auch wenn man neue Tracks über CD einlesen könnte und diese dann auf HD speichern. :astonished:) Naja vieleicht im nächsten Update

Gruß Stefan