Bugs UM 2.3.4

Hallo nochmal zusammen.

Mir ist noch ein Fehler im AutoDJ Modus aufgefallen:
Wenn ein Titel in z.B.: beiden Playern geladen ist, aber kein Titel mehr in den darunterliegenden Playlists liegt - funktioniert die Auto DJ funktion nicht.
In irgend einem Fall hat er sogar vor kurzem in die falsche Richtung gefadet (konkrete Situation weis ich jetzt nicht genau)
Weis aber das in einem Player auch nur der Titel im Player geladen war, jedoch kein weiterer Song in der Playlist.

Bei mir geht außerdem die Uhr in der Mitte von UM immer 2 Stunden hinten - obwohl die Systemzeit stimmt!

Bitte diese beiden Sachen zu prüfen und zu beheben.
Danke

Weiters sind mir noch folgende Punkte aufgefallen:

  1. Im Filearchiv: wenn man nach Interpreten sortiert, werden die Titel des jeweiligen Interpreten nicht nach dem Alphabet sortiert - sehr nervig wenn man viele Lieder vom gleichen Interpreten hat!

  2. Folgendes Szenario:
    Auto DJ Modus an, Musik spielt von einem Player, Crossfader steht aber über der mitte beim anderen Player.
    Nun kommt das Ende vom Lied und was macht er - genau in die andere Richtung Crossfaden als er sollte - STILLE im Saal.
    Das muss doch echt mittlerweile möglich sein den Auto DJ zu perfektionieren ! ! !

Bin echt schon etwas sauer da mir immer wieder solche fehler auffalen - ich habe mir die Basic Version GEKAUFT und möchte dafür auch endlich eine fehlerfreie Version haben.
Hoffe das sich da noch was tun wird, sonst gehe ich wieder zurück zu BPM!

nochmals angemerkt:
Ich hoffe dass in der Version 2.3.5 dann auch die Titel im Filearchiv nach Alphabet gereiht werden wenn man nach Interpreten sortieren lässt.

Danke

Sehe ich genau so, das mit dem File-Archiv is sehr nervig.

Beim Auto-DJ modus hätte ich auch noch ne kleinigkeit die mich immer stört:
Man wäre sehr viel flexibler wenn man einen Auto-Modus wie bei BPM benutzen würde, d.h. das der fade immer von der Lineken seite auf die Rechte geht, egal welcher Player läuft, so könnten man durch eine einfache Kurve einfach den einen Titel ausblenden und den 2. “hart” beginnen.
Edit: Die Standart-Kurven wäre ja immernoch mit der selben Wirkung aktiv, nur das nicht jemand nun sagt das würde ja dann ga rnicht mehr funktionieren.

Is son dingen was besonders Praktisch für Radio oder Privat wäre.

Hallo zusammen,

also mir ist da auch etwas aufgefallen, was aber anscheinend schon länger existiert und auch glaub ich bekannt ist.

Ich versuch es einfach mal zu beschreiben…

Also ich habe den Fader auf 10 Sekunden eingestellt. Im Moment spielt ein Track im Player A und noch weitere befinden sich in der darunterliegenden Playlist. In Player B habe ich auch bereits einen Track geladen und auch hier befinden sich noch weitere in der darunterliegenden Playlist. Wenn ich jetzt bei weniger als 10 Sekunden Restzeit (angenommen 8 Sek.) den Nextbutton drücke wird zwar zu Player B gefadet und das Lied spielt aber nach Ende des Liedes in Player A verschwindet sowohl dieses aus der Playlist (was auch so gewollt ist) als auch das nachfolgende, welches nun eigentlich in den Player A geladen werden sollte. Wenn ich bei mehr als 10 Sekunden Restzeit (angenommen 12 Sek.) den Nextbutton drücke passiert dieses Phänomen nicht. Dann wird der nachfolgende Track korrekt in den jeweiligen Player geladen.

Woran kann das liegen? Ich hoffe Ihr könnt meine Beschreibung nachvollziehen.

Ich habe UM Pro 2.3.4 auf einem ACER Aspire 5920G-Laptop mit WinVista SP 1

LG gothicman

Wir haben den AutoDJ-Modus komplett überarbeitet und optimiert. Er funktioniert jetzt noch viel genauer, als aktuell in der 2.3.4. Kombiniert mit einer optimierten Stilleerkennnung funktioniert der AutoDJ-Modus jetzt absolut zuverlässig, so dass keine Pausen mehr entstehen und die Musik immer zuverlässig automatisch ineinandergemischt wird.

Ich bitte dich, auf die Version 2.3.5 zu warten, die kurz vor dem Release steht…