Bug RC6

In der RC6 lassen sich in der Wait und Wishlist die M3U-Listen nicht sortieren (Nr. Button)

MfG Stachel

Also in der Waitlist konnte man noch die Liste sortieren, weil die Reihenfolge ja immer so definiert ist, dass von oben nach unten abgespielt wird.

In der Wishlist kannst du über die Spaltenköpfe sortieren, das geht auch in RC6.

Ich konnte bisher in beiden Listen einzelne Titel in der Position verschieben.
Es ist in der RC6 natürlich möglich über die Spaltenköpfe die Titel nach Alphabet, Rating, BPM usw. sortieren zu lassen. Aber eine gespeicherte M3U Liste so zu sortieren wie sie abgespeichert wurde funktioniert bei mir in der RC6 nicht. Bisher war dafür der Nr.-Button zuständig.

MfG Stachel

PS. Grundsätzlich finde ich es gut dass Ihr den Nutzern auch die Betas und RC´s zum testen bereitstellt, Schade ist dass vor dem veröffentlichen der nächsten RC die Software nicht auf Herz und Nieren geprüft wird und immer wieder kleine Fehler auftauchen die in der vorherigen Version funktionierten.
Man könnte fast denken der User wird den Fehler schon finden und melden, den Rest erledigen wir.
Und wenn dann ein Bug gemeldet wird (wie das sortieren) habe ich wieder das Gefühl dass Ihr den Fehler nicht prüft oder nicht genau nachlest was den beschrieben wurde, sondern erst einmal pauschal einen Rat gebt.