BPM Studio Übernahme

Hallo zusammen!
Ich bin gerade dabei Ultramixer zu testen und werde mir die Software sehr wahrscheinlich kaufen. Bislang habe ich mit BPM gearbeitet. Hier haben sich im Laufe der Jahre *.lst Dateien mit den von mir gespielten Liedern angehäuft. Kann ich diese Listen auch in Ultramixer importieren? Bislang habe ich nur die Möglichkeit gefunden, das Archiv zu übernehmen.

Vielen Dank für die Antworten im Vorwege.

Die lst-Dateien werden nicht unterstützt, aber du kannst die mit BPM-Studio als m3u abspeichern und dann in UltraMixer laden.

Hi, wie kann ich diesen Export aus BPM-Studio in dem m3u-Format abspeichern und diesen dann in UM zu importieren? Wäre dankbar für eure Unterstützung.

Hallo,

vielen Dank, dass Sie sich an unseren Kundenservice gewandt haben. Leider kann ich Ihnen nicht sagen, wie Sie die Musik aus BPM Studio exportieren können, da wir keine Erfahrung mit dieser Software haben. Sobald es Ihnen jedoch gelingt, sie zu exportieren, gibt es kostenlose Online-MP3-Konverter, die Sie verwenden können. Anschließend können Sie sie problemlos in UM importieren.

Ich bin auch dabei zu migrieren.

Habe ein Skript unter Linux geschrieben, um die lst in m3u zu konvertieren.

$ cat convert-lst-m3u.sh 
#!/bin/bash

INPUT=$1

if [ ! -d "${INPUT}" ]; then
	echo "Please specify a folder."
	exit 1
fi

process() {
	FILENAME=$(basename "${1}")
	DIRNAME=$(dirname "${1}")

FILENAME_NEW=$(basename "${1%.[Ll][Ss][Tt]}").m3u

cat "${1}" | while read -r line || [[ -n $line ]];