BPM Berechnung und Suche nach Alphabet

Hi ,

Nochmal 2 Fragen :

  1. Meine BPM Berechnung startet nicht ? Was mache ich falsch . Hab einen Track markiert und dann mit der rechten Maustaste “BPM Berechnen” ausgewählt . Das Berechnungsfenster geht auf aber es startet nicht .

  2. Ist es im rechten Feld des Filearchivs möglich nach Alphabet zu suchen . Sind z.B. sehr viele Tracks drinne und ich drücke die R-Taste dann springt die Markierung sofort zu allen Artists die mit R beginnen . Bisher geht das nicht oder ich mach was falsch .
    Falls es das tatsächlich nicht gibt , wird es kommen ?

Am letzten Samstag hatte ich UM das erstemal im Liveeinsatz . Alles top - großes Lob !

Hi DanceFactory,

  1. Das klingt merkwürdig. Welche Version verwendest Du? Kannst du bitte nochmal die neuste Version herunterladen und installieren.

  2. Ein Setzen der Selektion je nach Anfangsbuchstabe ist derzeit nicht möglich. Du könntest aber den Filter-Modus oder dem Highlighter-Modus verwenden, bei dem die Titel bei Eingabe eines Buchstabens markiert oder gefiltert werden.

Tobi

[quote=“DanceFactory”:d99c2]
Hi ,

Am letzten Samstag hatte ich UM das erstemal im Liveeinsatz . Alles top - großes Lob !
[/quote:d99c2]
Wie hast du denn das hinbekommen mit dem Live Einsatz.

Hast du jede Stunde eine Pause gemacht. 8)

Die Demo und Free Versionen dürfen nicht für einen Live Einsatz benutzt werden, siehe Lizenzbestimmung.

Schlecht informiert ?
Habe letzte Woche , direkt nach der Messe in Frankfurt , eine Lizenz gekauft … Bestellnummer 193503455

Übrigens funktioniert die BPM Berechnung nach erneutem Download !

Hab dann mal grad mein Profil aktualisiert !!!
Jetzt gibts keine Missverständnisse mehr …

Gruß Michael

Hallo DanceFactory

Sorry das konnte ich nicht wissen, den dein Profil gibt mir eine andere Info. Ändere doch mal dein Profil, dann stimmen auch die Daten und es kommt nicht zu verwechslungen.

Hallo Michael,

Ok, Problem also gelöst - prima.

Bitte trage ncoh deine Bestellnummer im Profil ein, dann erscheint bei dirauch das “registered User”-Bild.

Hab ich gemacht aber es erscheint noch nix …