"Blubbern" im Vorhörplayer (RC31)

Ich hatte die RC31 mit meinem Denon MC6000MK2 am WE laufen. Das Programm lief über den abend stabil nur haben sich alte Fehler wieder eingeschlichen. Der Vorhörplayer lief nicht sauber, die Lieder fingen manchmal an zu “blubbern”. Ausserdem waren manchmal die Ladezeiten zu hoch wenn man Tracks in den Player gezogen hat.Das ganze System fror für paar Sekunden ein.
Warum schleichen sich immer alte Fehler ein die schon mal beseitigt waren?
Gruß Ingo

Hallo Ingo,

ich kenne diesen von dir beschriebenen Fehler nicht und wüsste auch nicht, dass er deshalb schon mal behoben gewesen wäre. In welcher RC-version?

Hi Tobi,
ich kann nicht mehr genau sagen bei welcher RC-Version das so war, ich glaub eine der ersten Versionen RC5 oder so?
Vielleicht ist das Problem ja mit RC32 auch verschwunden.Ich werde mal probieren.

Gruß Ingo

Vermute du nutzt eine externe Festplatte und nen Laptop?

Hallo Tobi,
ich denke nicht das es an meinem Laptop liegt, denn der ist nicht so schlecht.
ASUS N76V - Intel Core 7 - 2,3 GHz -8GB RAM - HDD 1 TB
Wie gesagt der Fehler war mir früher schon mal aufgefallen und ab welcher RC das alles funktionierte weiß ich nicht, jedenfalls ging das alles mal.
Eine externe Festplatte benutze ich nicht.

Gruß Ingo

Ok, dann beobachte das bitte und gib ggfs. bescheid.