Bildschirmauflösungen Home/Basic Version

Halllo,

ich hätte wohl mit meiner Wortwahl etwas vorsichtiger sein sollen. Dafür entschuldige ich mich. Mich würde es trotzdem interessieren ao die Basic Version jetzt einen Netbook kompatiblen Skin (800x600 oder 1024x600) unterstüzt. Den Upgrade Preis zur Basic Version würde ich nämlich problemlos zahlen. Ich habe nur überhaupt keine Lust auf die Pro Version zu wechseln, weil ich außer den Skins nichts von den zusätzlichen Funktionen brauche.

freundliche Grüsse
White Dragon

[quote=“DJ Delux”:88e2d]
Nein leider nicht die Tools sind nur in Verbindung mit gekauften Vollversionen erhältlich.
[/quote:88e2d]
Ok, alles klar, danke.

Schön wäre wenn man Ultramixer einfach maximieren kann und sich die Auflösung automatisch anpasst .

In Winamp werden die Felder bzw. Spalten automatisch kleiner, größer, schmaler oder breiter gemacht.

In der Version 2.5 ist der Skin skalierbar und passt sich automatisch dem Bildschirm an. :laughing:

[quote=“Delux”:bedc5]
In der Version 2.5 ist der Skin skalierbar und passt sich automatisch dem Bildschirm an. :laughing:
[/quote:bedc5]
Ich hatte die Version 2.7 bei mir getestet, und bei mir hat die Skalierung anscheinend nicht funktioniert (Bildschirmauflösung 13… X 768)

Entweder ist das Skin zu schmal oder es es ist zu hoch.

[quote=“Voit”:40410]
Ich hatte die Version 2.7 bei mir getestet, und bei mir hat die Skalierung anscheinend nicht funktioniert (Bildschirmauflösung 13… X 768)

Entweder ist das Skin zu schmal oder es es ist zu hoch.
[/quote:40410]
Da besteht ein großes Missverständnis, welches zu Verwirrungen führt. Es gibt keine 2.7, sondern nur eine 2.3.7 bzw. 2.3.8.
Die 2.5 von der Delux spricht ist gerade in Entwicklung und wird später dieses Jahr erscheinen.

[quote=“Sl@jaR”:c2177]

[quote=“Voit”:c2177]
Ich hatte die Version 2.7 bei mir getestet, und bei mir hat die Skalierung anscheinend nicht funktioniert (Bildschirmauflösung 13… X 768)

Entweder ist das Skin zu schmal oder es es ist zu hoch.
[/quote:c2177]
Da besteht ein großes Missverständnis, welches zu Verwirrungen führt. Es gibt keine 2.7, sondern nur eine 2.3.7 bzw. 2.3.8.
Die 2.5 von der Delux spricht ist gerade in Entwicklung und wird später dieses Jahr erscheinen.
[/quote:c2177]
Entschuldigung,
ich wollte nicht für Verwirrung sorgen.

@Sl@jaR
Ist schon bekannt, wann die Neue Version 2.5 raus kommt? Ich möchte jetzt nicht unnötig die Version 2.3.8 kaufen um spätestens in 1-2 Monaten die Version 2.5 neu zu kaufen, da ich mir denke dass das Update von 2.3.8 auf 2.5 kostenpflichtig ist.
Oder ist das Update dann kostenlos??

Zur Version 2.5 gibt es noch keine Infos, von wegen Erscheinung.

Wenn du jetzt kaufst kostet dich das Update auf die 2.5 nur 10 Euro Update Gebühr.

naja das Update kostet für dich 10 Euro :wink: Das steht auch alles im Blob ( blog.ultramixer.com )

Ich glaube bei dem Preis muss man nicht warten. Zwar ist das Release für Ende des Jahres geplant, ist aber nicht definitiv terminiert, denn eine neue Version muss gut getestet sein.

VG

Finde ich toll wie gut man hier zitiert wird, :laughing:

Reicht eine korekte Antwort nicht aus…?

schaust du dir die Zeiten bitte an, wir haben gleichzeitig geantwortet :wink: