Biiiitte einbauen ...

Hey Leutz !

Bitte baut doch noch endlich Folgendes ein:

Archivsortierung. Wenn ich nach Interpret sortiere sollten die Titel ebenfalls innerhalb des Interpreten alphabetisch sortiert werden …
… das hat sogar Bill Gates geschafft … Andernfalls sucht man sich bei Interpreten wie Phil Collins mal eben gepflegt den Wolf in 100+ unsortierten Titeln …

und in den Playern bitte bitte - Playlist speichern gibts schon - aber nicht Playlist laden - das wäre wirklich hilfreich …

Klappt das ? Dann liebe ich Euch für - mal sehen … immer ?
Cheers !

Hallo alexus,

[quote=“alexus”:68d9a]
Archivsortierung. Wenn ich nach Interpret sortiere sollten die Titel ebenfalls innerhalb des Interpreten alphabetisch sortiert werden …
… das hat sogar Bill Gates geschafft … Andernfalls sucht man sich bei Interpreten wie Phil Collins mal eben gepflegt den Wolf in 100+ unsortierten Titeln …
[/quote:68d9a]
Mal sehen, was sich machen lässt, wir werden uns deswegen nochmal beraten versprochen.

[quote=“alexus”:68d9a]
und in den Playern bitte bitte - Playlist speichern gibts schon - aber nicht Playlist laden - das wäre wirklich hilfreich …
[/quote:68d9a]
Hhm, das gibts doch schon. Sonst wäre ja die Speichern-Funktion sinnlos :wink: Einfach das m3u als File mit AddFile reinladen.

Viele Grüße
Sl@jaR