Bestellnummer

Hallo UM-Support…
ich habe UM 3.2.0 auf einem nicht mehr ganz neuen XP-Home installiert und mit dem DENON MC 3000 im DEMO-Modus ausgiebig getestet. Jetzt würde ich gerne eine Voll-PRO-Version daraus machen. Zum Freischalten brauche ich eine Bestellnummer und ein UKY Nummer, was auch immer das ist. Ich habe keine Ahnung, wie ich an eine solche Bestellnummer bzw. UKY herankomme.

Bei FAQ kommt man ohne Bestellnummer auch nicht weiter und da Impressum funktioniert auch nicht. (Bitte mal reparieren)

Ihr macht es einem ganz schön schwer…

Grüßle vom Klaus

Du bekommst beides, wenn du UltraMixer kaufst.

kann ich denn noch 3.2.0 kaufen? ich finde im shop nur noch UM 4

ich wollte heute kaufen, UM pro 4… bekomme aber nach Eingabe der Kreditkartendaten erklärt,

[i:b31fd]Die Verarbeitung Ihrer Bestellung ist mit den ausgewählten Zahlungsoptionen leider nicht möglich. Bitte wählen Sie z.B. eine andere Zahlungsart oder eine andere Abrechnungswährung.[/i:b31fd]

Man fühlt sich ein wenig veräppelt…

Hallo kneuhaus,

ooh, das tut mir leid und es klingt so als hätte ShareIt etwas gegen deine Kreditkarte oder gegen deinen Kreditkartenanbieter. Am besten schreibst du deswegen eine Email an die Kollegen in Köln. Diese erreichst du hier:
mycommerce.com/de/kaeufersupport

Viele Grüße
Matthias

Hallo ´Matthias,
ich wollte mit einer noch über ein Jahr gültigen EuroCard zahlen. Ich wickle recht viele online-geschäfte mit dieser Karte ab, nie gibt es Probleme.

… auf der Kunden-Veräppel-Seite von share-it war ich auch schon, da kann man nur dämliche FAQ-Fragen stellen, die automatisch beantwortet werden. Ebenso dämlich.

Nö, also wenn Ihr nicht wollt, dann kaufe ich eben doch die Traktor Klamotte. Schade, war sehr beeindruckt von UM3, aber wenn ihr nicht verkaufen wollt, dann eben nicht.

Frust

Hallo kneuhaus,

schäre doch bitte nicht gleich den Zahlungsanbieter mit uns über einen Kamm :slight_smile: Wir können doch auch aktuell nicht viel dagegen tun, das deine Kreditkarte abgelehnt wird. Ich würde es gern ändern, aber wir haben da wenig Eingriff in das Bezahlsystem. Ich kann dir nur anbieten, das wir deine Zahlung direkt über uns abwickeln. Dazu müsstest du halt morgen mal in der Hotline-Zeit unter 01805/101079 (Mo–Fr 8.00–18 Uhr,
0,14 €/min aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/min aus Mobilfunk)

Wir wollen doch nicht, das du zum Trekker überläufst :wink:

Viele Grüße
Matthias

im dritten Anlauf hat der Kauf dann doch geklappt… EuroCard wurde akzeptiert. Geht doch.

Ich bin ja hartnäckig…

Komme auch noch auf Euch zu, wenn es um die Einrichtung des Vorhörens geht, denn da hakt es noch. Melde mich.

Erstmal Danke.
Klaus Neuhaus