Bei UM4 RC4 installtaion kein AAC Plugin

Abend!

Habe mir gerade die Testversion von UM4 installiert, dabei ist mir aufgefallen das es keine AAC Plugin installation mehr gibt!
Jeder versuch das Plugin nachträglich zu installieren is fehlgeschlagen!

Noch ein paar infos zum meinem System:
Habe ein Macbook mit der Aktuellen Mac OS version!

Bitte um kurze infos ob das Plugin wieder in die Installtionsrutine eingebaut wird und falls nicht wie ich das Pugin nachträglich installieren kann!

Mfg Peter

Ps.: Weiss man schon wann die Final verion veröfentlicht wird?

Das Plugin wird in RC6 wieder enthalten sein. Rc6 kommt morgen.

Abend!

Wann darf man mit der RC 6 bzw. dem Final rechnen?
Und wird es wieder eine Weihnachtsaktion geben für UM 4?

Lg Peter

RC 6 ist nun Online aber m4a wird leider immer noch nicht unterstützt!
Ist auch nicht bei der Insatllation dabei! :frowning:
Hoffe das es bald nachgeliefert wird!??

Mfg

Gibts schon news bezüglich der m4a (AAC) Unterstützung!
Ohne dem macht die neue Version für mich keinen Sinn!

Wäre schön wenn ich im neuen Jahr dann schon die neue Version verwenden könnte! :wink:

Lg

Hallo,

das M4A-Plugin wird in der finalen Version von UltraMixer 4 wieder enthalten sein, die voraussichtlich morgen erscheinen wird.

Super jetzt steht der Verwendung von UM 4 nichts mehr im wege! :wink:

Mfg Peter