Bei Start: "Unexpected Error"

Ich habe nun bereits mehrmals neue oder alte Versionen installiert und immer wieder taucht diese Meldung auf:
EXCPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x0380d199, pid=3044, tid=1132

Do you want to debug the problem?

To debug, attach Visual Studio to process 3044; then switch to thread 0x46c
Select ‘Yes’ to launch Visual Studio automatically (PATH must include msdev)
Otherwise, select ‘No’ to abort…

Und dann kann man zwischen JA und NEIN wählen aber egal was ich dann drücke das Programm schließt sich dann und beim Neustart erscheint wieder diese Meldung.
Alledings habe ich dieses Problem nur hier auf meinem Laptop! Am PC geht das Programm.
Und zwar is das erst seit ich das Programm eben n der neuesten Version installiert habe und dann einen ordner mit m4a-Dateien zugefügt habe. Dann wars vorbei und der Scheiß hat begonnen.

Kann mir da jemand helfen?

Habe versucht ne ältere versiion zu installieren aber die hängt sich beim Starten schon auf in dem Punkt ‘SoundPlayer1 laden…’ oder so ähnlich…

Wir benötigen mal paar Daten zu deinem Profil (Betriebssystem, UM-Version, Soundkarten, etc)

BS: Windows XP
Soundkarte: SoundMAX Integrated Digital HD Audio
UM-Version: 2.1.2

Was sonst noch?

Findest du im UltraMixer-Verzeichnis zufällig Dateien mit Namen “PID”? Dann schick diese bitte an unseren Support, die kümmern sich drum.

Tobi

Sry kann eine solche leider nicht finden! Noch als Dateiname weder als Dateiendung…
Was mache ich dann?

Kannst du du bitte bei der Fehlermeldung auf “JA” drücken und in C:/ nachsehen, ob sich dort eine Datei mit “dump” oder “PlayerNative” im Namen befindet?