Bei Aufnahme hängt sich Player auf

Hallo, wollte meinen Mix aufnehmen und habe volgendes Problem:
Etwa 2 Minuten nach Beginn der Aufnahme hängt die MP3 und es kommt eine Fehlermeldung. Die Anzeige, dass Java nicht mehr funktioniert, erscheint dann auch noch. Ich muss dann UM schließen und neu öffnen. Egal ob ich als MP3 oder in WAF aufnehmen will, immer das gleiche… :frowning:

Hallo,

bitte wende Dich an unseren Support support ( support {at } ultramixer _ com ). Dort wird man Dir eine Anleitung schicken, wie Du an die UltraMixer Logfiles gelangst, damit wir das Problem analysieren können.

Grüße
Alex

Danke, mach ich…

Hallo, habe leider keine Rückmeldung bekommen. :confused:

Eins muss ich mal sagen:
Bevor ich in Foren eine Frage stelle, versuche ich immer das Problem selbst zu lösen, indem ich mich in den Foren durchlese ob jemand das gleiche Problem hat und die angeboten Lösungen ausprobiere.
Was mir hier aufgefallen ist, dass hier gestellte Fragen oft unbeantwortet bleiben. Entweder heißt es: “Wenden Sie sich an den Support”, dann hört das Thema einfach auf und die Lösung des Problems bekommt keiner mit. Oder nach dem letzten Eintrag denkt man, da muß doch eigentlich noch was kommen…

Daran solltet ihr mal arbeiten.

Leider ist bisher noch keine Email von Dir bei unserem Support aufgetaucht. Bitte schreibe uns nocheinmal, am besten gleich mit einem Verweis auf das Forum.

Viele Grüße
Alex

Hab ich eben gemacht…

So, jetzt bekomme ich mittlerweile sogar die Meldung: Es sind einige Fehler aufgetreten bei der Verwendung von UM…
Wenn ich UM nach Betrieb schließe.
Hab mittlerweile kein Bock mehr.

Wenn ich alles lösche und neu installiere, muss ich irgendwas wegen
der Seriennummer beachten?
Ich frag lieber vorher…
Oder brauch ich eine spezielle Nummer, die ich beantragen muss?

Hallo,

Deine Email an unseren Support ist gestern eingetroffen. Leider haben wir bisher von Dir noch keine Rückantwort bekommen und können daher noch nichts genaues zu Deinem Problem sagen.

Wenn Du Deine Lizenzemail noch hast, kannst du UltraMixer ohne Probleme später wieder freischalten.

Natürlich habe ich gestern abend noch versucht, die Lockfiles zu senden. Problem: [color=#BF0000:4d88f]Der Ordner ist nicht da[/color:4d88f].
“[color=#BF0040:4d88f]C:/Users//Anwendungsdaten/[/color:4d88f]” ist natürlich da, aber der Rest: “[color=#BF0040:4d88f]UltraMixer/logfiles/errors.txt[/color:4d88f]” ist nicht auffindbar.
Also habe ich über die Einstellung bei UM in der Letzten Registerkarte einfach meine email eingetragen, die Supportnummer und auf Senden geklickt. Was da letztendlich angekommen ist, weiss ich nicht.
Das sind halt alles so Dinge, da überleg ich mir ob ich nicht einfach mal neu installiere. Ich war ja auch am Anfang zufrieden, aber da habe ich halt noch nicht alles nutzen wollen.
Genau so wie die Fehlermeldung, die beim Beenden von UM kommt…
Da Wurde ich dann auch immer gefragt, ob ich den Fehlerbericht senden möchte. Das hab ich gestern auch wieder gemacht.

C:/Users//Anwendungsdaten/ roaming /UltraMixer/logfiles/errors.txt

Die Ordner habe ich jetzt über die Suchfunktion auch gefunden und die logfiles per email an den Support geschickt.

Habe Gestern noch einmal die Logs per UM geschickt.

Eben nach Test und erneutem Einfrieren von UM während Aufnahme die Daten gesendet.

Bitte dringend um HilfeQ
Hab echt keine Lust mehr…

Hallo thx2266,

Bitte schicke uns die Logfiles manuell.
Aus noch unbekanntem Grund scheinen die Logfiles bei uns nicht anzukommen wenn Du sie aus UM herraus verschickst.

alex

OK.
Mach ich Heute Abend.
Danke

Logfiles hab ich gestern Abend geschickt.

Das Problem wurde mit dem Support gelösst. Es gab hier ein Treiberproblem.

Das Problem mit der Fehlermeldung wenn man UM schließt kenne ich nur zu gut!
Habe ich seit 3.0.3 Beta!
Schicke auch jedesmal per UM die Logfiles und wie ich eben gelesen habe kommen diese NIE bei euch an!?

Das sollte schnellst möglich behoben werden sonst habt ihr ja nicht die Möglichkeit die Bugs zu beheben!!

Mfg Spuckie