automatische Pause zwischen den Tracks

Ich verwende den UM für Tanztraining. Das wichtigste Feature ist für mich der Time Regler. Ich ziehe mir ein paar Cha-Chas in den Player 1 und lasse die im CONT Modus runterlaufen.
Ideal wären da 2 Sachen:

• entweder [b:65e1e]vorwählbare BPM[/b:65e1e], an die sich jeder Track hält, oder pro Track abspeicherbare ±Werte fürs Tempo. (Fürs SYNC muss ich jedesmal zum Laptop rennen, das geht nicht)
    • eine [b:65e1e]einstellbare Pause [/b:65e1e](ca 3-15 sec) zwischen den einzelnen Tracks anwählen zu können. Brauche keinen eigenen Button dazu, würde reichen in den Einstellungen eine Menüpunkt.

ad 1) denk mir, ob man nicht ein Mp3-Tag dafür missbrauchen könnte? ähnlich wie für Lautstärke.

Danke für deine Featurewunsche. Da sie schon von mehreren Seiten gewünscht wurden, werden wir die Priorisierung für die Umsetzung überdenken.

Ist das Feature “einstellbare Pause zw. Tracks” mittlerweile implementeiert? Mit welchem Namen?

Das Feature wurde in dem Umfang noch nicht umgesetzt, es gibt aber folgende Alternativen:

1. Stille-Tracks in die Playliste einfügen (ultramixer.com/community.html)

2. Handy-App zur Fernsteuerung nutzen und dort dann “Next” drücken, wenn der nächste Titel beginnen soll.

[quote=“tobi”:1835f]

1. Handy-App zur Fernsteuerung nutzen und dort dann “Next” drücken, wenn der nächste Titel beginnen soll.
    [/quote:1835f]
    So ich Enführe jetzt mal dieses Thema:

gibt es eine möglichkeit mit Android Ultramixer zu steuern?

Und wenn ja. Wie?

Die Handy-App ist noch in Entwicklung, wird aber sicherlich auch für Android umgesetzt. Schau mal hier: ultramixer-djforum.de/wbb/in … eadID=2621