Auto Sync für gespeicherte Suchanfragen

Hi,
habe diese Frage schon mal im Inoffiziellen Forum gestellt, möchte sie aber trotzdem nochmal hier rein stellen, weil ich denke, dass es auch andere interessieren könnte:

[quote:cdeb8]
Ich würde es gut finden, wenn man im Filearchiv Suchanfragen speichern könnte die dann beim starten von UM automatisch neu eingelesen werden.

Zur Erklärung:

Ich mache eine Suche nach z.B. 70er und speichere diese dann im Filearchiv (verschieben des Eintrags in den Baum), dann steht mir dieser Eintrag auch beim nächsten starten von UM zur Verfügung. Wenn ich jetzt allerdings bei einem anderen Song den Tag auf 70er ändere, erscheint dieser nicht in meinem zuvor erstellten Eintrag im Filearchiv. Auch nach einer Synchronisierung bzw neu Einlesung der Tags dieser 70er Gruppe erscheint dieser Eintrag nicht.
Ich muss erst wieder eine neue Suche ausführen um den Eintrag sehen zu können.
Kann man das ändern?
Also das man Suchanfragen speichert und diese beim starten von UM automatisch neu ausgeführt werden, so dass geänderte Tags auch mit angezeigt werden?

Desweiteren würde ich eine AutoSync Funktion schätzen, bei der man einzelne Ordner markieren kann, die dann auch beim starten automatisch komplett neu eingelesen werden! Realisierbar?
[/quote:cdeb8]