Auto DJ - Problem bei gelöschten Titel

UM 2.4.3 Home, Win XP pro
in der linken und rechten Playliste sind je 3 Titel aus dem Archiv geladen. Versehentlich habe ich den 2. Titel aus der rechten Playliste mit Windows gelöscht. Ich fange links an zu spielen und mache den Auto DJ an
linke Liste Titel 1
rechte Liste Titel 1
linke Liste Titel 2
rechte Liste Titel 1 :frowning:
linke Liste Titel 3
rechte Liste Titel 1 :frowning:
Die Situation kommt bei mir äußerst selten vor, aber wenn ihr am basteln der neuen Version seit, könnt ihr das ja vielleicht mit berücksichtigen. Danke.

UltraMixer 2 kann Titel, die von der Festplatte verschwunden sind, natürlich nicht mehr laden und tut in diesem Fall nichts weiter. Deshalb wird der vorherige Titel wiederholt.

[url=http://www.ultramixer.com/index.php?cn=products&c2=ultramixer3:ab688]UltraMixer 3[/url:ab688] reagiert in diesem Fall intelligenter und wirft die ungültig gewordenen Titel automatisch weg.