Auto DJ kann nicht mehr ausgeschaltet werden... (Vers. 2.3.8

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem festgestellt, das schon mehrmals vorgefallen ist, aber sich nicht reproduzieren lässt!

Wenn ich den Auto DJ Modus benutze, lässt er sich nicht mehr beenden, auch der “next” Button ist inaktiv!
Es sieht dann so aus wie im beigefügten Print-Screen, ausser das man sich den Schieber ganz links oder rechts vorstellen muss.
Ich muss dann Ultramixer beenden und neu starten.
Da ich im Forum nichts gefunden habe, frage ich mich, ob ich der einzige mit diesem Problem bin.

Grüsse Beni

[img:2bddf]http://www.bwernli.ch/doku/25.09.png[/img:2bddf]

Kann dieses Problem bestätigen ist bei mir auch schon öfter vorgekommen …aber keine Ahnung warum ??

ich nutze auch die Version 2.3.8 Prof. kann das nur leider in meinem Profil nicht umstellen !!! ???
Lg. Andre

Hatte ich gestern auf meiner VA auch, habe sofort auf 2.3.7 gewechselt. :confused:

Das Problem ist behoben.
[url:5a406]http://www.ultramixer.com/ultramixer-versions.html[/url:5a406]