Audiosampler Buttons

Hallo liebes Ultramixerteam,
zunächst vielen Dank für Euer tolles Programm und den guten Service. Nun zu meinen Wünschen:

  1. Wiederherstellen der Audiosampler-Funktion, dass die hinterlegten Sampler-Titel beim Drüberstreichen mit der Maus angezeigt werden. Diese sinnvolle Funktion ist beim
    Update von 5.xx auf 6.0 auf der Strecke geblieben. Warum?? So muss man umständlich mit rechten Mausklick den hinterlegten Pfad öffnen, um zu wissen, welcher Sampler sich hinter Feld 1, 2 oder 3 verbirgt. Dauert unnötig lang.

Liebe Grüße und vielen DAnk

Hallo,

unter “Einstellungen - Allgemein” “Tooltips anzeigen” aktivieren. Dann geht es wieder.
Leider muss man das nach jedem Start der Software wiederholen.

Hallo UM Team,
ich hätte da gern einen Wunsch für eine nächste UM Version. Wäre es möglich das man den Audiosampler im Takt auf die im Player laufenden Titel angleichen kann. Z.B. man ladet ein Drumloop in den Sample Player und passt den im aktuell laufenden Player an. wäre ganz hilfreich bei Songs die kein outro haben und das selbe beim Songs die kein intro haben. Oder gibts eine Alternative die man in die Software mit einbinden kann?
VG Ingo

Auch hier gibts keine Antwort :roll_eyes: :triumph: Warum antwortet hier niemand mehr auf die Posts. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Hallo Ingo,

auch wenn wir es zeitlich nicht schaffen alle Forenbeiträge zu beantworten, weil wir mit Supportanfragen oder Weiterentwickeln der Software beschäftigt sind: wir notieren eure Wünsche und schauen dann, welche Verbesserungen wir ins nächste Update einbeziehen können. Bitte habt Verständnis, wenn wir nicht alle Wünsche sofort berücksichtigen können - wir bleiben auf jeden Fall dran!

Viele Grüße,
euer Team von UltraMixer