Artist Bild beim Abspielen

Habe gerade festgestellt, dass wenn man in Player 1 und 2 je ein Mp3 mit Bild geladen hat beide Bilder korrekt in der Mitte angezeigt werden. Wechselt man jetzt manuell per Crossfader vom linken zum rechten Player bleibt das Bild während der Wiedergabe bestehen. Läßt man aber automatisch über “Next” faden, löscht er das Bild schon aus der Mitte sobald der Fade beendet ist!

Das gleiche ist auch bei “Auto DJ”

Ist das nur bei mir so, weil ich noch im Testmodus (v.2.2.1) arbeite oder ist das auch in der Vollversion?

Habe gerade nochmal getestet. Das Phänomen tritt nur auf wenn einer der Tracks die als nächstes geladen werden sollen kein Bild enthält.

Habe ich 4 Lieder in den beiden Playlists, die alle Bilder enthalten, wechselt er immer schön beim Faden auf den nächsten Titel und zeigt das entsprechende Bild an. Ist jetzt aber in einer Liste ein Lied ohne Bild löscht er beim Laden dieses Liedes beide Bilder aus der Mitte.

Ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber ich denke das könnte man als kleinen Bug bewerten.

Hallo,

Vielen Dank für den Hinweis. Es handelt sich um einen kleinen Bug, den wir in der nächsten Version beheben werden.

Tobi