Archivfiles einfärben

Hi!

Ich habe gestern den UM Pro gekauft und bin Happy :smiley: .
Leider komme ich mit dem Einfärben von Archivfiles nicht klar.
Färbt diese Funktion nur den Archiv-Namen zb: “[color=#FF4000:941a6]Oldies[/color:941a6][color=#000000:941a6]” oder kann ich auch die alle Titeln in dem Ordner einfärben? Das wäre doch toll.[/color:941a6]

Gruß
Tomele

Hi tomele,

erstmal Herzlich willkommen bei uns :slight_smile:

Leider kann man die Titel selbst nicht einfärben, war bislang auch nicht vorgesehen. Wir könnten aber mal drüber nachdenken das einzupflegen. Gibt es noch jemanden der sich diese Funktion wünscht?

Viele Grüße
Matthias

…ist doch mal ein guter Vorschlag von tomele und wäre nicht schlecht.

Das ist schwierig, da im UltraMixer verschiedene Farben definiert sind, die verschiednen Dinge ausdrücken. z.b. grau für bereits gespielter Titel, orange für Titel, die sich in einer Waitlist befinden, usw.

Das war eigentlich nur eine Frage.
Ich finde den Ultramixer jetzt schon Toll, obwohl ich noch nicht alles ausprobiert habe. Ich habe sehr lange mit dem „BPM Studio“ gearbeitet. Leider hat er sich nicht weiter entwickelt. Aber dann ein Stern am Horizont „[color=#FF0000:9b560]Ultramixer[/color:9b560]“. Wenn alles so funktioniert wie ich mir vorstelle, dann ist das die beste Software für Party DJ’s.
Eine Idee habe ich aber doch.
Ich habe auch mit Serato gearbeitet. Leider die Auto DJ-Funktion war dort die reine Katastrophe. Was ich aber super fand, ist das die Software meine Musik-Daten immer erkannt hat, egal welche Externe Festplatte angeschlossen war. Ich habe 2 Festplatten (eine als Sicherheit). Und egal welche Buchstabe die Festplatte gekriegt hat, alles hat funktioniert. Ist das sehr kompliziert zu programmieren?