Archive und Titel / Interpret

Hallo zusammen

Ich habe bisher meine Ultramixer Version Free immer auf meinem alten Laptop eingesetzt, der gestern das zeitliche gesegnet hat. Jetzt habe ich es auch mit einigem hängen und würgen geschafft, den den free Skin in 1024*600 einzubauen. Allerdings habe ich das Problem, daß mir im Archiv nur die Nummer angezeigt wird, eine Anzeige des Interpreten/Tracktitel fehlt. Lade ich dann den Track in einen Player, sind die Informationen da. Auch werden die ID3 Informationen angezeigt und ich kann Sie bearbeiten, wenn ich mit der rechten maustaste auf einen Track draufgehe. Trotzdem wird nur die Tracknummer im Archiv angezeit. Bleibt übrigens auch so, wenn ich einen Skin mit einer höheren Auflösung einstelle.

Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee

Ralph

Hallo Ralph,

drück einfach mal auf den kleinen Button oberhalb des vertikalen Scrollbalkens, dann bekommst du ein PopUp-Fenster angezeigt, in dem du wählen kannst, welche Informationen dir in den Spalten angezeigt werden sollen. (Diesen Button gibt es für jede der beiden Plalisten und auch für das Archiv.)

Grüße